Mot437.
Re: Mot437.
Es ist jedenfalls wunderbar gerade. Und wenn ich mich richtig erinnere, wollte Tom damit was bauen.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Tom baut u.a. diesen Unterstand hier:
- Dateianhänge
-
- IMG_6309.JPG (102.76 KiB) 1839 mal betrachtet
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
Die Nutrias oder auch Wasserschweine genannt, ist das größte lebende Nagetier.
Sie sind wirklich nett und wenn man sich an den See stellt, kommen sie nach kurzer Zeit an um zu schauen wer da so steht.
Sie lassen sich durch die Menschen nicht wirklich stören.
Hier 2 Bilder:
Sie sind wirklich nett und wenn man sich an den See stellt, kommen sie nach kurzer Zeit an um zu schauen wer da so steht.
Sie lassen sich durch die Menschen nicht wirklich stören.
Hier 2 Bilder:
- Dateianhänge
-
- IMG_6324.JPG (69.75 KiB) 1839 mal betrachtet
-
- IMG_6349.JPG (65.95 KiB) 1839 mal betrachtet
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
Lecker kochen/backen mit Tom.
Hier habe ich bei meinem Besuch gelernt, was eine Wähe ist.
Es war sehr lecker, einen mit Früchten und der andere war herzhaft. Ich habe überhaupt bei Tom sehr gut gegessen. Das meiste noch aus dem Garten oder eingemachte Sachen.
Also es war schon fast autark.
Hier habe ich bei meinem Besuch gelernt, was eine Wähe ist.
Es war sehr lecker, einen mit Früchten und der andere war herzhaft. Ich habe überhaupt bei Tom sehr gut gegessen. Das meiste noch aus dem Garten oder eingemachte Sachen.
Also es war schon fast autark.
Hier noch ein Foto von der Hühner- oder Hasenvoliere.
Das gestell hat Tom zusammengeschweißt, anschließend haben wir den Maschendraht befestigt.
Das gestell hat Tom zusammengeschweißt, anschließend haben wir den Maschendraht befestigt.
- Dateianhänge
-
- IMG_6370.JPG (92.56 KiB) 1839 mal betrachtet
- Spencer
- Förderer 2019

Na ja, und zum Essen sag ich mal gar nix, da tropft einem schon beim Angucken der Zahn
Die Voliere ist eine gute Idee. Sind das alte Wasserrohre oder ähnliches Material, wiederverwertet ?
Tom`s Tiere:
- Dateianhänge
-
- IMG_6475.JPG (75.98 KiB) 1840 mal betrachtet
-
- IMG_6464.JPG (103.97 KiB) 1840 mal betrachtet
-
- IMG_6509.JPG (73.06 KiB) 1840 mal betrachtet
So, noch ein paar Bilder vom riesigen Garten.
Da gibts echt viel zu tun und wahnsinn, wie viel schon getan wurde ... neben den ganzen anderen Dingen.
Da gibts echt viel zu tun und wahnsinn, wie viel schon getan wurde ... neben den ganzen anderen Dingen.
- Dateianhänge
-
- IMG_6385.JPG (107.26 KiB) 1840 mal betrachtet
-
- IMG_6382.JPG (100.58 KiB) 1840 mal betrachtet
-
- IMG_6380.JPG (107.97 KiB) 1840 mal betrachtet
Es ist wirklich ein wunderschönes Stück Land in Frankreich mit vielen, vielen Möglichkeiten.
-
Manfred
Da bringst du was durcheinander.Tilia hat geschrieben:Die Nutrias oder auch Wasserschweine genannt, ist das größte lebende Nagetier.
Nutrias (Nordamerikanische Sumpfbiber, bzw. Biberratten) Myocastor coypus sind eine ganz andere Art als die südamerikanischen Wasserschweine Hydrochoerus hydrochaeris.
Die Wasserschweine gehören zur Familie der Meerschweinchen und sind mit bis zu 130 cm Körperlänge und bis zu 80 kg Gewicht die größten Nager der Welt.
Eure Nutrias erreichen ca. 65 cm Körperlänge und selten über 10 kg Gewicht.