Mot437.
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Re: Mot437.
Ich war gad beim aebifliken. Und als forlauf. N kompliziertes bet umbauen. Das es. Ne runde wendeltrepe hochgieng. Mit geschazt funfzig teilenn und. Eins fierzigbreit. Ales. Fest ferschraubt und in stof einbosteatcht fuer den nachbarn das er mier beim aebi half.
Jetzt weis ich das der unterbrecher wider mal spint hoechstwarscheindlich
Der mech 300 km weg.
Kan es aber. Nun selber. Also schauen das ich das teil krige.
Jetzt weis ich das der unterbrecher wider mal spint hoechstwarscheindlich
Der mech 300 km weg.
Kan es aber. Nun selber. Also schauen das ich das teil krige.
Sei gut cowboy
-
mot437
Mag. 1045.
Mus morgen die. Front abnemen und keilriemenbuli. Und den unterbrecher. Testen sagt mein mech.
Mal schauen
Mus morgen die. Front abnemen und keilriemenbuli. Und den unterbrecher. Testen sagt mein mech.
Mal schauen
Sei gut cowboy
Bild von der Seilwinde
- Dateianhänge
-
- IMG_6372.JPG (91.03 KiB) 1722 mal betrachtet
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
Die riesigen Thujen ... oder Thujas ???
- Dateianhänge
-
- IMG_6488.JPG (77.69 KiB) 1721 mal betrachtet
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
-
mot437
So. Schreibemorgen mer dazu. Hier war. Die tujawand zwanzigmeter hoch bis hinten. Jeder meter. N stam.
Sei gut cowboy
Hier auch noch ein schönes Thuja-Bild ... die sind wirklich riesig!Sehen bloß auf dem Foto so klein aus.
- Dateianhänge
-
- IMG_6310.JPG (156.01 KiB) 1711 mal betrachtet
Tom beim zuschneiden ... naja, in der Waldsprache heißt das bestimmt irgendwie anders 
- Dateianhänge
-
- IMG_6311.JPG (103.32 KiB) 1709 mal betrachtet
- osterheidi
- Förderer 2019

- Familienstand: rothaarig
schön...nun haben wir so viel gelesen. jetzt sehen wir mal was im schloßgarten so alles fällig ist.
ist das holz nicht irgendwie nutzbar? könnte mir vorstellen dass es recht hart ist.
ist das holz nicht irgendwie nutzbar? könnte mir vorstellen dass es recht hart ist.