Übernimm dich nicht, und leg immer mal ne Pause ein
Mot437.
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Moin. DU musst gar nichts, damit sie nicht noch komischer wird. Das ist ihre Aufgabe. Wenn SIE das nicht kann, kannst du das auch nicht, aber DANN wäre es angebracht, die Gründe herauszufinden.
Du schaffst das.
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Re: Mot437.
Danke. Ich denke druber nach.
Aber. Is schon so das ich. Durch zusamen was arbeiten den zugang zu den leuten finde.
Und wen sie stunden. Im dunkeln ins feuer start. Und nich redet. ......
Danach ist sie gegangen letzte woche.
Dan wars. Fuer mich schon beser. Das wier was machten zusamen dan hat das leben sin. Und man is muede
Aber. Is schon so das ich. Durch zusamen was arbeiten den zugang zu den leuten finde.
Und wen sie stunden. Im dunkeln ins feuer start. Und nich redet. ......
Danach ist sie gegangen letzte woche.
Dan wars. Fuer mich schon beser. Das wier was machten zusamen dan hat das leben sin. Und man is muede
Sei gut cowboy
Ist sie depressiv oder dement? Hast Du das mal ärztlich abkären lassen?mot437 hat geschrieben:Leider. Ist muter im moment. Nicht unbedingt. Aleinezulasen. Sie hat ne schwere zeit. Und. Kanngenausowenig mit mier reden wie ich zu ier. ....
Mus morgen. Sie irgendwie beschaftigen. Das sie nicht. Noch. Komischer wird.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
mot437
Das wil sie eben nicht ............sich weiter behandeln lasen
Demenzfermutung. Wurde ier gesagt bei den lezten untersuchungen und gehirnschrumpfen
Hat die medikamente nicht. genomen
Und da ier man ier. Helfen wolte. Und. Heftiger wurde. In der diskusion. Ist der nun der feind numer 1.
Und. Sie ist zu mier gefluechtet.
Und hat nach 35 jaren die scheidung eingegeben
Mitwoch waere der gerichtstermin aber. Sie. Wil. Nicht. ....und keiner kan da helfen ....
Demenzfermutung. Wurde ier gesagt bei den lezten untersuchungen und gehirnschrumpfen
Hat die medikamente nicht. genomen
Und da ier man ier. Helfen wolte. Und. Heftiger wurde. In der diskusion. Ist der nun der feind numer 1.
Und. Sie ist zu mier gefluechtet.
Und hat nach 35 jaren die scheidung eingegeben
Mitwoch waere der gerichtstermin aber. Sie. Wil. Nicht. ....und keiner kan da helfen ....
Sei gut cowboy
-
mot437
Heute gings wider. Gut. Sie ist. Zwar. Nicht. Bereit. Kontakte zur familie in die schweiz zu fueren aber war sonst. N guter tag sie hat fiel gepuzt im schlos.
Und ich hab den voljerenstal fertig gekalkt. Und wider. Ca zwanzig m2 gejatet im garten und topinambur gegraben ca funf eimer.
Und ich hab den voljerenstal fertig gekalkt. Und wider. Ca zwanzig m2 gejatet im garten und topinambur gegraben ca funf eimer.
Sei gut cowboy
Tom, das kann aber nicht ewig so weitergehen! Das wird ja langfristig nur schlimmer mit Deiner Mutter, die ja offensichtlich auch noch eine eher schwierige Patientin ist. Und bei der vielen Arbeit, die Du hast, kannst Du nicht auch noch die Vollzeitpflege Deiner Mutter stemmen!
Aber eine Idee habe ich auch nicht zu bieten. Ich wünsche Euch alles Gute in dieser komplizierten Situation!
Aber eine Idee habe ich auch nicht zu bieten. Ich wünsche Euch alles Gute in dieser komplizierten Situation!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
mot437
Wen sie sich fon. Mier pflegen lasen wuerde. .....
Aber wie gesagt kome nich an sie ran
Aber im momen hab ich ja kein problem mit ier
Eher. Mache mier sorgen um ire finanzen. .......und. Iere. Zukunft. Resp krankheit.
Aber. Momentan is sie ja. Noch fol da meistens. Und. Da is jeder fersuch ier zu helfen one das sie wil. Natuerlich boese fon mier / uns
Aber wie gesagt kome nich an sie ran
Aber im momen hab ich ja kein problem mit ier
Eher. Mache mier sorgen um ire finanzen. .......und. Iere. Zukunft. Resp krankheit.
Aber. Momentan is sie ja. Noch fol da meistens. Und. Da is jeder fersuch ier zu helfen one das sie wil. Natuerlich boese fon mier / uns
Sei gut cowboy
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Verantwortung zu übernehmen, sich zu kümmern, Anteil zu haben heißt NICHT, das man das allein stemmen muss. Im Gegenteil 
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
-
mot437
Heut morgen hab ich n behindertes hunchen gerupft. Fuer die supe.
Aber lieber. So als das ich gesunde henen schlachten mus.
Mal schauen was der tag noch bringt.
Aber lieber. So als das ich gesunde henen schlachten mus.
Mal schauen was der tag noch bringt.
Sei gut cowboy