
Ich muß mir gar keine Argumente mehr zusammen suchen, ich muß nur die von dir zitierten Artikel lesen und schwupp, ist alles da was ich brauche, denn irgendwie hast du einen Hang etwas hinein zu interpretieren, was da gar nicht geschrieben wurde...!?!?

Was hätten wir denn heute?

entpuppt sich dann als:Lysistrata hat geschrieben:Polen soll ja die Grenze für Männer im wehrfähigen Alter dicht gemacht haben, aber nach Russland gehts
http://www.eurasischesmagazin.de/ticker ... nd-ein/231
"EM 26.01.2015 Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Absicht, die russischen Einwanderungsgesetze zu ändern, um die ukrainischen Streitkräfte an der Mobilmachung zu hindern.
Putin erklärte heute in St. Petersburg, dass er wolle, dass das Aufenthaltsrecht für junge Männer aus der Ukraine in Russland vereinfacht werde."
und im selben Artikel
"Erst am vergangenen Wochenende hatte dagegen die russische Organisation "Soldatenmütter" beklagt, dass russische Wehrpflichtige zum Einsatz in der Ukraine gezwungen würden."
Die Meldung ist also schon über einen Monat alt. Hat sich da überhaupt etwas getan oder war es nur eine inhaltslose politische Erklärung - hauptsache, die armen Schweine in der Ukraine desertieren? Und gleichzeitig zwingt er seine eigenen Untergebenen in den Kampf?
Toller Mann, der Herr Putin!

ist in Wahrheit: "Er sprach davon, dass Rüstungsverträge in Höhe von "Dutzenden Millionen Dollar" unterzeichnet wurden. Dabei soll es um Lieferungen ukrainischer Rüstungsschmieden nach Arabien gehen."Lysistrata hat geschrieben:Inzwischen werden Waffen besorgt
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 20377.html
dafür ist offenbar immer Geld da ....
Lys, er hat verkauft! Das ist, wenn man Geld einnimmt und nicht ausgibt?!

Ob davon wirklich Waffen für seine Armee gekauft werden, ist abzuwarten - wir könnten aber (ausnahmsweise) mal unterstellen, dass er davon einige Lücken im Haushalt stopfen will?

Danke, für die heutige Vorlage.
