Beitrag
von Punktekiste » Mo 2. Mär 2015, 16:15
Ich habe an drei Wochenenden genäht und am 4. gedacht... nie wieder nähst du Taschen. Gestern (WE 5) habe ich eine für mich gemacht.
Denke durch die immer wieder wechselnden Stoffe ging es. Nur gleiche Teile in gleichen Größen hätte ich nicht geschafft.
Ganz tolle Dinge habe ich mir ertauscht dafür...
Brillenband, Stoffherzen, Schmuck, Pfotenaufkleber für Auto oder Glas, CookieZ, Loop, Strümpfe, Fettlederschlüsselanhänger, Lammpfefferbeißer, Eier.....
Der einzige Nachteil sind die hohen Versandkosten (wenn man solche Tauschorgien abhält). Aber ich liebe es wirklich die Dinge die Menschen in ihrer Freitzeit herstellen zu benutzen, zu verbrauchen. So toll was man alles machen kann und wirklich schön, wenn man das dadurch bekommt, indem man selber etwas werkelt.
Die Taschen hatte ich als Aufbewahrung für Handarbeiten (Stricksachen - für unfertige Objekte, daher hattte ich sie UFOs gemannt) gedacht. So wie ich mitbekommen habe, werden sie nun vom Kulturbeutel bis Damenhygieneaufbewahrung, vom Hufe-Set bis Feilenetui, vom Aufbewarungsort für Materialen wie Fettleder, Gurtbänder, Flechtsachen bis Stiften genutzt.
Ich könnte bestimmt noch viele mehr vertauschen. Dort wo ich tausche haben einige schon 7 Stück und andere sind fürchterlich gefrustet noch keins abbekommen zu haben. Aber ich mach erstmal Pause.... böser Versand...