Jaja, die Zukunft war früher auch schon mal besser!Dagmar hat geschrieben:ist doch ganz einfach, die Zukunft wird es zeigen wer Recht hat.

Jaja, die Zukunft war früher auch schon mal besser!Dagmar hat geschrieben:ist doch ganz einfach, die Zukunft wird es zeigen wer Recht hat.
Vielleicht könnte man ja das mit den Jungfrauen auch noch einbauen...BernhardHeuvel hat geschrieben:Sehe ich mittlerweile auch so => landen doch eh alle mit ihrem unbeflecktem Karma im Jenseits.
Dann reichen auch die Wildschweine wieder. Ich liebe Wildschwein und freue mich auf einen zünftigen Braten am gespitzten Stecken über dem Feuer.
Och menno, dann bleib ich lieber hier!Landfrau hat geschrieben:Und nein, Paradies gibt es keinen Wildschweinbraten, dass war das mit den herumfliegenden gebratenen Tauben.
Und das PAradies mit den glutäugigen Jungfrauen war eine andere Abteilung vom Paradies. Handelt sich aber womöglich nur um einen Übersetzungsfehler. Statt heißer Weiber lediglich weiße Weintrauben. Unvergoren, für Muslime.
Manchmal erinnert mich das hier etwas an damalsguenther hat geschrieben:verstehen ist alles....................obwohl, wer meint, er haette was verstanden, der liegt schon wieder voellig daneben
![]()
![]()
Ich ziehe weiße Trauben den heißen Jungfrauen eindeutig vor ...Theo hat geschrieben:Och menno, dann bleib ich lieber hier!Landfrau hat geschrieben:Statt heißer Weiber lediglich weiße Weintrauben. Unvergoren, für Muslime.
Empfindsam genug bist Du, lieber Günther! Du hast das Herz aber nicht den Mut.guenther hat geschrieben:...obwohl, wer meint, er haette was verstanden, der liegt schon wieder voellig daneben...