Kleintraktor
Re: Kleintraktor
...anhand von dem Teil (Fräse / Kreiselegge?) das da hinten angebracht ist kann man nicht auf die Aufnahme schließen?
Das einzige was da notfalls noch dran muss wäre ein Pflug...fürs Mähen habe ich eine agria 2400 mit wiesenmähbalken...
Das einzige was da notfalls noch dran muss wäre ein Pflug...fürs Mähen habe ich eine agria 2400 mit wiesenmähbalken...
ach ja, das hat mir der Eigentümer eben noch geschrieben:
"Der Traktor ist in einem einwandfreiem Zustand, Bj. 1990, TÜV 09.2015, zuschaltbarer Allradantrieb, Lenkbremse, Differentialsperre, Hand und Fußgas, Zapfwelle normverzahnt, rechtsdrehend mit drei Geschwindigkeiten, Heckkraftheber, 3 Vor und 2 Rückwärtsgänge, 3 Zylinder Dieselmotor mit ca. 16 PS, neue Batterie."
Aber von Aufnahmetyp wusste er nichts...
"Der Traktor ist in einem einwandfreiem Zustand, Bj. 1990, TÜV 09.2015, zuschaltbarer Allradantrieb, Lenkbremse, Differentialsperre, Hand und Fußgas, Zapfwelle normverzahnt, rechtsdrehend mit drei Geschwindigkeiten, Heckkraftheber, 3 Vor und 2 Rückwärtsgänge, 3 Zylinder Dieselmotor mit ca. 16 PS, neue Batterie."

Aber von Aufnahmetyp wusste er nichts...

Hi fabfiddle,
wenn`s stimmt, was der Eigentümer sagt, ist das ein Schnäppchen!! Ich würde noch nach den Betriebsstunden fragen, - das Alter in Jahren ist nicht so aussagekräftig.
Schau mal hier:http://www.mascus.de/landmaschinen/trak ... bcdh5.html
Zumindest scheint dieses Anbaugerät im ORIGINAL nicht für 3-Punkt Kat1 konstruiert zu sein.
Gruß
frodo
wenn`s stimmt, was der Eigentümer sagt, ist das ein Schnäppchen!! Ich würde noch nach den Betriebsstunden fragen, - das Alter in Jahren ist nicht so aussagekräftig.
Schau mal hier:http://www.mascus.de/landmaschinen/trak ... bcdh5.html
Zumindest scheint dieses Anbaugerät im ORIGINAL nicht für 3-Punkt Kat1 konstruiert zu sein.
Gruß
frodo
Hallo fabfiddle,
Guck mal nach sowas:
http://www.ebay.de/itm/Dreipunktaufhaen ... 0335793798
aber beim Händler nachfragen, ob das dann auch für deinen Traktortyp passt.
Dagmar
so wie das aussieht, würde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit darauf tippen, daß es keine Norm-Dreipunktaufhängung KAT I ist. Sah bei meinem Kubota nämlich sehr ähnlich aus. Da der Preis aber wirklich nicht schlecht ist, wenn der Traktor in Ordnung ist, lohnt es sich, diese nachzurüsten.fabfiddle hat geschrieben:Aber von Aufnahmetyp wusste er nichts...
Guck mal nach sowas:
http://www.ebay.de/itm/Dreipunktaufhaen ... 0335793798
aber beim Händler nachfragen, ob das dann auch für deinen Traktortyp passt.
Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Moin
Der Schlepper hat keine Dreipunktaufnahme kann man aber anbauen und so wie es aussieht hat er auch Allrad.Ich hatte schon einige Kubota für mehr Geld die schlechter da standen.Für den Preis würde ich längst im Auto sitzen zum abholen da machst nix Falsch das Geld bekommst immer wieder dafür.gruß Matte
Der Schlepper hat keine Dreipunktaufnahme kann man aber anbauen und so wie es aussieht hat er auch Allrad.Ich hatte schon einige Kubota für mehr Geld die schlechter da standen.Für den Preis würde ich längst im Auto sitzen zum abholen da machst nix Falsch das Geld bekommst immer wieder dafür.gruß Matte
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
Viiiiiiiiielen Dank an Euch...Ihr habt mich überzeugt....ich kauf das Teil!! 

Oh, gratuliere zur Entscheidung.
Da bin ich neidisch.
Erzähl bitte später mal, wie Du mit dem Teil gefahren bist.
Gruß Ullerich
Da bin ich neidisch.
Erzähl bitte später mal, wie Du mit dem Teil gefahren bist.
Gruß Ullerich
hmmmm...gefahren bin ich gar nicht um ehrlich zu sein....polnische betrügerbande mit Verbindungen nach litauen....täuschend nachgemachte Amazon-mails und internetseiten....gefakte Bankverbindungen nach polen.... insgesamt 148 betrogene sind bei der Staatsanwaltschaft in Nürnberg anhängig, da läuft ketzt ein internationales verfahren...die haben mir aber wenig mut gemacht dass ich noch mal irgendwas höre oder sehe....
und bei allen betrogenen die selbe masche mit dem selben Traktor....
ich hatte noch zu dem kriminaler gesagt "ich dachte die polen sind nur im Ammenmärchen alle betrüger"...da lachte er und sagte "leider führen uns 80 Prozent dieser betrugsfälle nach polen...."
aber egal ob polen oder oberfranken....den Traktor werd ich nie sehen... und die kohle wohl auch nimmer....selbst schuld....

und bei allen betrogenen die selbe masche mit dem selben Traktor....

aber egal ob polen oder oberfranken....den Traktor werd ich nie sehen... und die kohle wohl auch nimmer....selbst schuld....

- emil17
? Dass das Reisegeld weg ist, ist klar, aber sowas würde ich nur an Ort bei Abholung bar bezahlen. Du Geld, ich Fahrzeug.
Und ich hätte einen Kollegen dabei, der was davon versteht und das Teil probefährt.
Und ich hätte einen Kollegen dabei, der was davon versteht und das Teil probefährt.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- poison ivy
wie ich die erste Seite gelesen hab, hab ich die Stirn gerunzelt und mal wieder mit Preisgefaelle ueber'n Teich gehadert
auf der 2. Seite beneide ich Dich nicht mehr
jetzt weiss ich auch, dass Massey Fergusson rote Iseki sind
auf der 2. Seite beneide ich Dich nicht mehr
jetzt weiss ich auch, dass Massey Fergusson rote Iseki sind