Hm...
Hm...
...ziemlich viel Wirbel um meine Person.
Hm.
Deshalb: Es geht mir (abzüglich der Alterszipperlein) gut.
Ich habe nur keine Lust zum Schreiben mehr.
Das ist alles.
Ab und zu lese ich natürlich, denn man lernt nie aus.
lg
Bunz
Und meine liebe Dagmar...Glücksspiel ist etwas, das ich keinesfalls mache. Und wenn ich eine Kreuzfahrt gewänne...ich schenkte sie glatt Dir.
Hm.
Deshalb: Es geht mir (abzüglich der Alterszipperlein) gut.
Ich habe nur keine Lust zum Schreiben mehr.
Das ist alles.
Ab und zu lese ich natürlich, denn man lernt nie aus.
lg
Bunz
Und meine liebe Dagmar...Glücksspiel ist etwas, das ich keinesfalls mache. Und wenn ich eine Kreuzfahrt gewänne...ich schenkte sie glatt Dir.
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Hm...
Guten Morgen lieber Bunz,
freut mich sehr, daß es dir gut geht und ja Alterszipperlein wird wohl irgendwann jeder (der alt genug wird) von uns bekommen.
Danke schon jetzt für die geschenkte Kreuzfahrt.
Aber ich hoffe, daß du mir nicht böse bist, daß ich die dann hier im Forum an jemanden weiterschenken würde, der die nötiger hätte als ich. Habe schon den Eindruck, daß hier der eine oder andere auf dem Zahnfleisch läuft - der oder die hätte dann wirklich eine Erholung nötig.
Ich hoffe trotzdem, daß du auch in Zukunft immer wieder mal deine unnachahmlichen Bemerkungen und Weisheiten hier auf uns losläßt. So und jetzt fahre ich in meine kleine Hobbywerkstatt und bastele wieder ein bißchen.
Liebe Grüße
Dagmar
freut mich sehr, daß es dir gut geht und ja Alterszipperlein wird wohl irgendwann jeder (der alt genug wird) von uns bekommen.

Danke schon jetzt für die geschenkte Kreuzfahrt.

Ich hoffe trotzdem, daß du auch in Zukunft immer wieder mal deine unnachahmlichen Bemerkungen und Weisheiten hier auf uns losläßt. So und jetzt fahre ich in meine kleine Hobbywerkstatt und bastele wieder ein bißchen.

Liebe Grüße
Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
hallo bunz schön das du noch mitliest und vll auch irgentwann mal wieder lust zum schreiben findest

klimazone 8a?
Hi Bunz,
Und noch schöner fand ich die Mutmassungen und die daraus resultierenden Diskussionen
Also, ab sofort bitte regelmässige Lebenszeichen
Roland
Ist schön, wenn man vermisst wird, oder?Bunz hat geschrieben:...ziemlich viel Wirbel um meine Person.
Und noch schöner fand ich die Mutmassungen und die daraus resultierenden Diskussionen

Also, ab sofort bitte regelmässige Lebenszeichen

Roland
-
Am besten so um die Mittagszeit,roland hat geschrieben:... Also, ab sofort bitte regelmässige Lebenszeichen![]()
da ist man eh vollgefressen wie ein dickes Hängebauchschwein und hat kaum Lust,
was zu arbeiten, also beste Zeit für Rechner.
( die anderen gehen eben abends ran, wenn sie keine Lust zum Knüppeln haben )
Das Faultier
- Spottdrossel
Ähm... zum Thema "anstrengende Tätigkeit am Abend" fallen mir irgendwie nur recht begrenzte Bereiche ein..?Das Faultier hat geschrieben:
( die anderen gehen eben abends ran, wenn sie keine Lust zum Knüppeln haben )
Das Faultier

Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
http://www.spottdrossel.net