Grrr - Hundekacke

Was halt nirgendwo passt
Big Joe
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Grrr - Hundekacke

Beitrag von Big Joe » Sa 29. Nov 2014, 18:53

Mika hat geschrieben:Nein, 40cm reicht leider nicht. Selbst erlebt, Hundebesitzer hebt seine Töle zum Kacken in das Blumenbeet hinein... :bang: :sauenr_1:
Wenn ich das sehe, gibt es eine mündliche Verwarnung und wenn das nicht hilft ,dann eine Besitzstörungsklage . :grr:

bienengarten

Beitrag von bienengarten » Sa 29. Nov 2014, 22:59

Hallo
Ein Bekannter hatte vor Jahren ein ähnliches Problem.Da lag sie Hundekacke immer vor dem Gartentor.
Er hat aus Sperrholz kurzerhand ein Schild gesägt mit der Aufschrift "Ich scheiß euch auch nicht vor die Tür "
Ging ne Zeitlang gut dann fing es wieder an.
Geholfen hat letzten endes das "liegen lassen" von Bratwurststückchen nach dem Grillen.
Ungiftig versteht sich aber die Abschreckung ist sehr groß da kein Hundebesitzer das Risiko eingeht.

Gruß
Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.....

Mika

Beitrag von Mika » So 30. Nov 2014, 16:19

Hilft auch nichts. Bei mir war mal eine Rattengiftaktion (also wirklich gegen Ratten, kein Fake) mit großen Hinweistafeln "Achtung Rattenköder, Kinder und Tiere fernhalten". Die meisten haben nach wie vor die Hunde unangeleint herumrennen lassen. Trotz der Warnschilder. :bang: Und es kam wie es kommen mußte. Einen Hund hat es erwischt. Dann war das Geschrei groß.

Benutzer 3319 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3319 gelöscht » Mo 8. Dez 2014, 13:09

Wahrscheinlich bringt da wirklich nur ein Zaun langfristig Erfolg. Der Nachbar meiner Schwester hatte das gleiche Problem. Es war immer der selbe Hundebesitzer, der das Stückchen Beet neben der Garage als Hundeklo genutzt hat. Der Nachbar hat dann einen stachligen Strauch hingepflanzt - daraufhin hat sich der Hundebesitzer beschwert und mit einer Anzeige gedroht. Wegen was genau weiß ich nicht, aber Leute gibts, die gibts eigentlich garnicht. :haha:

Lehrling

Beitrag von Lehrling » Mo 8. Dez 2014, 15:32

den hundebesitzer hätte ich fotografiert, möglichst wie der Hund da grad im Garten sitzt und hätte ihn angezeigt - oder, wenn man eh weiß wer es ist, hätte den Hundehaufen genommen und ihm im Briefkasten wieder zugestellt.

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“