"mechanisch" gemessen sind es leider ca. -1°, gefrierender Nebel, leichter Ostwind: gutes am-Ofen-sitz-Wetter...
Das Wetter heute
-
Benutzer 146 gelöscht
Re: Das Wetter heute
Mein Außentermometer zeigt +22,8°
- das macht es immer, wenn es tagelang keine Sonne bekommt (solar-betrieben), dann schaltet es scheinbar in den Wunsch-Modus
"mechanisch" gemessen sind es leider ca. -1°, gefrierender Nebel, leichter Ostwind: gutes am-Ofen-sitz-Wetter...
Ich kann's verstehen! Das wäre auch mein Wunsch-Modus! 
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Benutzer 3370 gelöscht
Langsam wird es langweilig mit dem Dauernieselregen, da macht Arbeit im Freien so richtig Spaß. 
-
unkrautaufesserin
- Familienstand: glücklich verheiratet
Schneegriesel bei -1 Grad, das richtige Wetter für eine Autopanne mit 2 kleinen Kindern hintendrin...
- Emslandperle
- Familienstand: Single und Kuppelbudist/in
Wir hatten Sonne!
Ok, nur ca 5min aber immerhin: Es gibt sie noch
Ok, nur ca 5min aber immerhin: Es gibt sie noch
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
ewiges Dauergrau, das bissl Schnee ist auch wieder weg
Winterschlafwetter
Winterschlafwetter
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

es regnet sein zwei wochen. mal mehr, mal weniger, aber beständig.
nur genau heut abend, wo die paar letzten hartnäckigen mit ihrem verdammten krampuskrach herumziehen ists ausnahmsweise mal trocken von oben. da hätts jetzt auch noch schütten können, dann wären ihnen vielleicht ihre böller abgesoffen. wär kein schaden gewesen
nur genau heut abend, wo die paar letzten hartnäckigen mit ihrem verdammten krampuskrach herumziehen ists ausnahmsweise mal trocken von oben. da hätts jetzt auch noch schütten können, dann wären ihnen vielleicht ihre böller abgesoffen. wär kein schaden gewesen
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- jow
- Familienstand: Single
man, seit gefühlt vier wochen mal sonne, beim aufwachen war noch alles grau, aber zum frühstück zeigten sich erste risse in der suppe und jetzt scheint endlich mal die sonne auf den wagen und so merke ich wie gut der neue stellplatz ist: die breitseite steht unverschattet zur sonne und wärmt zusätzlich. das war geplant, aber leider war es bisher graue theorie, seit ich hier hergezogen bin gabs keine sonne...
schönen nikolaus allen!
schönen nikolaus allen!
Es ist duster und grau in grau, mit ab und zu Niesel.... brrrrrrrr 
- jow
- Familienstand: Single
ja, ich hab mich auch zu früh gefreut, jetzt ist hier auch wieder alles grau und wie in mordor sitzen jetzt die krähen in den bäumen und schreien sich ihr weltleid aus dem schnabel. die sind neu...