Wie garantiere ich. Das wen ich mal. Sechs tunden durchschlafe. Das. Das feuer nicht ausget.
Obwol es naturlich nicht. Fiele tage unter nul ist
Wuerde. Den holzofen aber liber in der. Wonung einrichten.
Da hab ichbdas selbe problem auch. Und is ja funf meter tief. 4/4 meter Und in der mite. Der ausgang resp die tuere. Get direkt ins treibhaus. Die kont ich offenlasen.
Ich mus. Entlich ne moglichkeit finden fotos ins netz zu laden
Dachte nur. Eine wArme wasserquele im treibhaus. Wuerde. Auch im frujar. Den start erleichtern fuer die. Tomatchen. Und so. Das es imer zwei drei grad warmer is als drausen. Habe dabei nicht bedacht. Das selbst. Wen mier der biomailer zweiliter. Zwanziggradiges. Waser. Lifert. Pro stunde Das. Nicht unbedingt Was bringt. Bei. 16. Kubik. Luft.

Direkt n holzoffen. Reinstelen. Ist wider zu heis fuer. Die pflanzen. Wen ich. Dreisig grad einfeure. Und schlafen ge dan is am morgen. Fileicht. Noch nicht. Minus.
Und ne fusbodenheizung.uber. Wasserschlauche. Wuerde. Ich erst. In betrachtzihen Wen ich eigenes land hate. Da ist aber der biohakselhaufen auch mein faforit fuer. Wen man selber n haksler. Und. Platz neben dem haus fuer. Drei haufen hate. Gut. Fileicht noch n bobcat oder so. Zum wider. Wegfaren damit. Lach.
Gut. Schon wider zu gros dimensioniert. Meine idde. Lol