Frage an Computerspezialisten (und Katzenkenner)
Re: Frage an Computerspezialisten (und Katzenkenner)
Ich hatte mal 'ne Katze, die hat eines Nachts mit einem jungen Herrn gechattet. Dafür, dass sie im Wesentlichen Sonderzeichen und anderen kryptischen Bockmist verzapft hat, ist der Kerl erstaunlich lange dabei geblieben. 

- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet

Wenn ich das Haus für mehrere Stunden verlasse, stelle ich den Strom ab, ich kam schon heim und der Staubsauger lief, der Drucker druckte etc. Gerade von Druckern sind sie wie magisch angezogen. Eine meiner Kätzinnen tanzte immer darauf rum und erwichte dann immer irgendwelche Knöpfe, das machte ihr einen Heidenspaß.
Ich warte immer darauf, dass sie gezielt mit dem Computer arbeiten und sich Mäuse auf den Bildschirm holen, fertig gegrillt -

lg Ahora

-
Zur Prophylaxe könntest Du eine transparente Glas- oder Plastikplatte auf passende Leisten montieren und über die Tastatur schieben, so daß Deine Hände da bequem drunter passen und Du siehst, was Du schreibst, aber die Tastatur vor Luftangriffen geschützt ist...
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org

Warum überleben die nicht?Oli hat geschrieben:Katzenviecher sind echt einmalig, als Gattung und jede für sich. Schade, dass die hier nicht überleben.

2 haben sich vom Auto erwischen lassen und waren gleich tot. 1 kam 2x schwer lädiert nach Hause, kurierte sich aus, zog wieder los und kam nicht wieder und 1 ist unbekannt verschollen.
4 tote Katzen in 3 Jahren sind zuviele und einsperren mag ich sie nicht. Alle meine Katzenviecher kamen allerdings 'von alleine' oder durch komische Zufälle zu mir. Wenn ich irgendwann wieder eine haben soll, wird es passieren, aber bewusst hol' ich mir keine.
4 tote Katzen in 3 Jahren sind zuviele und einsperren mag ich sie nicht. Alle meine Katzenviecher kamen allerdings 'von alleine' oder durch komische Zufälle zu mir. Wenn ich irgendwann wieder eine haben soll, wird es passieren, aber bewusst hol' ich mir keine.

Owei das ist heftig! Unser Ältester wurde auch von einem Auto erwischt, haben vom Tierarzt alles richten lassen und seither ist er nur "hinterm" Haus, liegt den ganzen Tag in der Wiese und lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen.