Im nächsten Leben werd ich Suchhund.Das Training dafür absolviere ich bereits in diesem! Und beziehe eine 2-Zimmer-Wohnung!
Garten mit angegliederten 3 "Holzhütten"
Wanted:
Mein Wolf-Rasenrechen..ja der riesengroße!, der IMMER hinter dem Tor an der Wand hängt.
...........die kleine Gartenhaue...kommt vielleicht zum Vorschein wenn die Beete abgeräumt sind und alle Bäume ihre Blätter fallen lassen
........der neue Holzrechen
........der kleinen Grubber....fehlt schon die 2. Saison..hat vielleicht Beine bekommen
........mindestens 5 Paar Gartenhandschuhe
........jede Menge Messer...mein Garten ist eine Mördergrube.
.......kleine Gartenschauferl...naja die Sandkiste (Fundgrube)gibt es leider schon 20 Jahre nicht mehr.
.......gefühlte 100 Kübel
+++ das Glas mit den Tagetessamen ist hinter dem Salbeibusch unter dem Fensterbrett aufgegangen
+++ der Rollblitz zum Obstsammeln...den hat mein Mann im Herbst 2013 am Dachboden!!! neben den Skiern verstaut.
Holzwerkstatt ist nach 1 1/2 jähriger Hausbauzeit der Tochter bis auf Weiteres militärisches Sperrgebiet..aber praktisch zum Anmachholzabfälle sammeln
Mechanikergarage: Nicht mein Kakao
Speisekammer: irgendwie schrumpfen regelmäßig die Regale.
Nähzimmer :Irgendwann sperr ich nachdem es aufgeräumt ist die Tür zu!
....Vorratskeller: Krisengebiet...aber dort kann man bleiben, wenn es ernst wird!
Dachboden: nach 3 Um-Aus-Wiedereinzügen von 4 Kindern als Möbel-und alles-Mögliche Lager: reif für den Hurrican!
Und wenn das alles wieder in Ordnung ist..bin ich reif für die Irrenanstalt!
Dabei fände ich die Dinge so gern dort, wo ich sie suche!