Dann aber reichlich....
Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Der Thread für Belangloses
Wachteleier essen wir bis nach Pfingsten nicht.
Dann aber reichlich....
Dann aber reichlich....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
poelinger
Ich will ja eigentlich gar nicht aufstocken. Aber wenn es der Markt verlangt?
Sogar die Puteneier sind weg. Enteneier haben wir noch 6 Stück....
Sogar die Puteneier sind weg. Enteneier haben wir noch 6 Stück....
Selber schuld. Ich sage meinen Eikunden das ich wegen der Mauser keine Eier verkaufen kann und gut istpoelinger hat geschrieben:Ausverkauft.... Deutschland braucht offenbar echt Eier... Aufstocken? Wir haben selbst für uns keine Eier mehr...
Der Markt muß sich nach Dir richten. Wenn Du zu wenig Platz oder sonstige Gründe für nicht mehr Hühner hast, dann lass es.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
poelinger
Ich hab nen halben Hektar voll mit leckeren Kräutern, 200qm Stall. Möchte nur nicht, das die Hünerhalterei in arbeit ausartet.
-
Benutzer 2354 gelöscht
willste was gelten mach dich selten
lieber ein Ei weniger und der Kunde hat was besonderes .
-
poelinger
Guter Spruch! Muss das den Leuten nur noch beibiegen..ihno hat geschrieben:willste was gelten mach dich seltenlieber ein Ei weniger und der Kunde hat was besonderes .
Na das ist doch ganz einfach. Du bist gegen Massentierhaltung, da Du den Hühnern dann nicht mehr gerecht werden kannst. Das ist dann nicht mal gelogen.poelinger hat geschrieben:Guter Spruch! Muss das den Leuten nur noch beibiegen..ihno hat geschrieben:willste was gelten mach dich seltenlieber ein Ei weniger und der Kunde hat was besonderes .
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
poelinger
Ich verkauf ihnen Patenschaften für einzelne Tiere.. Dann kriegen sie NUR die Eier "Ihres" Huhns... 
-
Sonnenstrahl
- Förderer 2018

Dann musst Du Dich aber daneben stellen wenn sie legen,damit Du auch weißt, von welchem Huhn das Ei ist
sorry, ich hab es mir gerade bildlich vorgestellt
sorry, ich hab es mir gerade bildlich vorgestellt
-
poelinger
Hehe, wir haben ne bunte Schar, da sieht jedes Ei anders aus, Sie werden sowieso mit NAMEN und Legedatum beschriftet.