Beste Antwort Landfrau

Irgendwie hatte ich das vermutet, obwohl die Lena, die ich "kenne", also aus dem radio, nicht Meyer-Unstrut heißt, sondern einfach nur Lena, ohne Nachnamen. 99 Luftballons und so.
frodo hat geschrieben:Irgendwie hatte ich das vermutet, obwohl die Lena, die ich "kenne", also aus dem radio, nicht Meyer-Unstrut heißt, sondern einfach nur Lena, ohne Nachnamen. 99 Luftballons und so.ääh, - heißt die mit den Luftballons nicht Nena...
![]()
das hat sie doch gar nicht gesagtBlaue Wiener hat geschrieben:wenn sie sagt sie will selbstversorger werden
Dafür haben aber angeblich Kochsendungen enorme EinschaltquotenLandfrau hat geschrieben:- die Leut in den Läden sich die Karren mit fertigprodukten volladen und Grundnahrungsmittel aus den Sortimenten verschwinden - die Leut wissen eh nix damit anzufangen.
Ja, die 80er waren schrecklichluitpold hat geschrieben:allerdings hat Nena eine große Schuld auf sich geladen: Tiger-Voll-Körperleggins.......
Leider?Blaue Wiener hat geschrieben:( ich werde leider noch Gefahren),
Also, so als (vor-)pubertäre Jünglinge standen wir damals ja total auf die. Und der Fummel war in unseren Augen einfach geil! Und die Mädels erst, die sich getraut haben, sich auch in so gestreifte hautenge Röhren zu quetschen... Hach, war das ne Zeit!luitpold hat geschrieben:Nena galt auch wegen ihrer exotisch unrasierten Achseln als Rebellin.![]()
allerdings hat Nena eine große Schuld auf sich geladen: Tiger-Voll-Körperleggins.......