Wenn du den Regen als Dusche verwendest, könnte es sein, dass das gefährlich werden könnteReisende hat geschrieben:ist es eig gefährlich, bei gewitter zu duschen?
Das Wetter heute
-
Benutzer 3370 gelöscht
Re: Das Wetter heute
Sintflutartige Regenfälle, aus den Gullis kommen Fontänen - das hab ich lange nicht mehr gesehen.
Musste gerade 20 km fahren, die Autos stehen fast alle rechts an der Strasse, ein Milchlaster ist afglitscht in den Graben.
Ich bin mal wieder froh über mein Auto was bei dem Wasserstand auf den Strassen nicht abgesoffen ist. Dazu heftige Gewitter, herrlich romantisch und gemütlich wenn man zuhause ist.
Musste gerade 20 km fahren, die Autos stehen fast alle rechts an der Strasse, ein Milchlaster ist afglitscht in den Graben.
Ich bin mal wieder froh über mein Auto was bei dem Wasserstand auf den Strassen nicht abgesoffen ist. Dazu heftige Gewitter, herrlich romantisch und gemütlich wenn man zuhause ist.
-
Nightshade

Nun seht euch mal diese Stimmung an.... Traumhaft.
Es stürmt, einige Regentropfen sind gefallen.
seit gestern Dauerregen, bis jetzt 30 l .
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
-
Sunflowers99
Hier im Norden ist es schwül-warm mit Sonne und etwas Wind.
- Daisy Duck
bäh, wir saufen den zweiten Tag in Folge ab - Dauerregen.
Für heute Abend ist nochmals Sturm und Starkregen mit lokalen Überschwemmungen angesagt.
Für heute Abend ist nochmals Sturm und Starkregen mit lokalen Überschwemmungen angesagt.

Hier auch Dauerregen. Seit Montagnacht 80 l schön langsam, damit das Wasser schön in die Erde eindringen kann
Die 11 Grad sind nicht gerade sommermässig, aber sie fühlen sich wärmer an als im Herbst.
Die 11 Grad sind nicht gerade sommermässig, aber sie fühlen sich wärmer an als im Herbst.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- fuxi
- Förderer 2019

Bei uns ist Regenwald. 20°C und eine Luftfeuchtigkeit, dass man kaum atmen kann. 
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
-
Benutzer 2354 gelöscht
herrlichster Sonnenschein bei leicht zu warmen 27 Grad.