Versorgerdorf errichten. 1000 Verbote. Wer kann helfen?

Luna

Re: Versorgerdorf errichten. 1000 Verbote. Wer kann helfen?

Beitrag von Luna » Fr 20. Jun 2014, 20:25

Nur weil sich der Thema Eröffner nicht mehr meldet, ist er noch lange kein Sektierer, der sich in´s Fäustchen lacht, weil viele weiterschreiben, nur er/sie nicht!
Diese SELBSTVERS-Seite zieht doch die unterschiedlichsten Leute geradezu magisch an; Weltverbesserer, Träumer, ja, Spinner auch, VTer und -rinnen, Prepper und u.a. Leute, die, DEN Seymor auf den Knien und die Füsse auf dem Heizkörper, im Geiste Bier brauen, Hasen schlachten, Gemeinschaften suchen und deren erste Frage an die Enterer eines verlassenen Dorfes in den Apruzzen doch sein wird: Gibt´s da auch Internetverbindung und/oder Mobilfunkempfang ...?
Also, über solche und ähnliche Fragestellungen nicht wundern, sondern lächeln!

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Fr 20. Jun 2014, 20:30

Ich seh das wie Olaf, wir haben doch wieder eine Menge unterschiedliche Sichtweisen und Erfahrungen gezeigt bekommen. Ich fand das recht interessant .

Ich denke, wenn nicht ab und zu solche Impulse kämen, würde es langweilig, immer <Wetter> und <was man heute geerntet> oder <gegessen> hat, davon lebt auf Dauer kein Forum.

lg Ahora

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Fr 20. Jun 2014, 20:37

die fellberge hat geschrieben:Nun muss ich auch mal ...

Ihr seit einfach genial- der Fadenanfänger ist raus und ihr macht weiter- das war´s von mir :kaffee:

Ich hab da einfach ein déjà-vu
Nur eines :hmm: , ist wie bei den Schnecken, die kommen auch jedes Jahr wieder, nicht immer die Selben aber immer die Gleichen.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Antworten

Zurück zu „Gebäude, Zäune etc.“