Hallo aus Bayern

Antworten
Polly

Hallo aus Bayern

Beitrag von Polly » Di 10. Jun 2014, 23:30

Hallo! Bin durch Zufall und stöbern auf diese Seite gestossen und habe mir schon viele Anregungen rausgelesen. Nun will ich mich doch mal richtig vorstellen. Ich wohne mit Freund und noch vier von sechs Kindern in einem Dorf im Osten von München. Wir wohnen seit fast zehn Jahren in einem alten Haus (ca. 1900) das der hiesigen Gemaeinde gehört. Mit uns leben hier aktuell fünf Laufenten, 14 Hühner,2 Hähne und 12 Küken, drei Hunde , eine Katze und je nach Jahreszeit 6-30 Kaninchen mit verschiedener Nutzung. Uns stehen ca. 3000qm incl. Haus zur Verfügung und obwohl nur gemietet haben wir ziemlich freie Hand bei der Nutzung. Auf fast 1000qm stehen grosse Bäume, fast schon ein kleiner Wald, ca. 400qm hat der Hühner- und Gemüsegarten. Das neueste Projekt, das gerade in Arbeit ist, ist ein überdachter Lehmbackofen, der bald unserer eigenen Pizza- Brot- und vielesandere-Herstellung dienen soll.
Herzliche Grüße,
Polly

Daisy Duck

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Daisy Duck » Mi 11. Jun 2014, 13:14

Hallo Polly,

das hört sich ja sehr spannend an, besonders euer neues Projekt mit dem Backofen. Ich bin gespannt, was Du berichten wirst.
Ansonsten: Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Ausprobieren!

Lieben Gruß,

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“