Huntebewohner mit einem Hallo an alle
Huntebewohner mit einem Hallo an alle
Hallo miteinander,
nach langer Zeit des Nachdenkens fand ich heute diese sinnvolle Seite.
Ich möchte mein Wissen über die Natur und ihr Wesen genauer kennenlernen und im Einklang mit ihr leben statt nur dagegen.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte und auf neue Erfahrungen.
Da mir derzeit nur ein Balkon zur Bewirtschaftung zur Verfügung steht werde ich einen Teil meines Wissens nur im theoretischen ausprobieren können, bleibe aber optimistisch.
Beste Grüße,
Steinlaus Mike
nach langer Zeit des Nachdenkens fand ich heute diese sinnvolle Seite.
Ich möchte mein Wissen über die Natur und ihr Wesen genauer kennenlernen und im Einklang mit ihr leben statt nur dagegen.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte und auf neue Erfahrungen.
Da mir derzeit nur ein Balkon zur Bewirtschaftung zur Verfügung steht werde ich einen Teil meines Wissens nur im theoretischen ausprobieren können, bleibe aber optimistisch.
Beste Grüße,
Steinlaus Mike
Re: Huntebewohner mit einem Hallo an alle
Hallo Steinlaus, willkommen im Forum!
Auch mit einem Balkon kann man schon was anfangen. Aber eine Möglichkeit zur Erweiterung der Kenntnisse wäre auch, Wildpflanzen zu sammeln und zu verarbeiten.
Im Forum gibt es viel zu entdecken! Ich wünsche fröhliches Lernen!
Auch mit einem Balkon kann man schon was anfangen. Aber eine Möglichkeit zur Erweiterung der Kenntnisse wäre auch, Wildpflanzen zu sammeln und zu verarbeiten.
Im Forum gibt es viel zu entdecken! Ich wünsche fröhliches Lernen!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
- Familienstand: verpartnert
herzlich willkommen hier im Forum
Gruß
Johannisbeere
Gruß
Johannisbeere
Ja schönen Dank auch.
Du bist schon länger im Forum?
Beste Grüße,
Steinlaus Mike
Du bist schon länger im Forum?
Beste Grüße,
Steinlaus Mike
-
- Familienstand: verpartnert
wen meinst du?
Ich bin ein bisschen länger dabei, aber mein Vorgänger schreibt fleißiger
.
Gruß
Johannisbeere

Ich bin ein bisschen länger dabei, aber mein Vorgänger schreibt fleißiger

Gruß
Johannisbeere
- Daisy Duck
Herzliches Willkommen in die Fahrrad-Stadt!
Ich habe ein paar Jahre dort gewohnt, bis ich berufsbedingt umgezogen bin, nettes Städtchen besonders das Strohhalm. Und falls es Dich zu mehr reizt: vor einigen Jahren gab es in den Schrebergärten viele leerstehende Parzellen, dort bekam man für einen Spottpreis einen Zuschlag. Mir wurden damals für 300 Euro Parzelle mit Hütte und Jahresbeitrag und Aufnahmegebühr angeboten. Ich habe damals aber aus Zeitgründen nicht zugesagt, in der Großstadt bezahlt man, nach längerer Wartezeit eher schon soviel wie für ein kleines Auto als Abschlag für Hütte und Bäume. Also vielleicht findest Du ja noch was.
Herzliche Grüße,
Daisy Duck
Ich habe ein paar Jahre dort gewohnt, bis ich berufsbedingt umgezogen bin, nettes Städtchen besonders das Strohhalm. Und falls es Dich zu mehr reizt: vor einigen Jahren gab es in den Schrebergärten viele leerstehende Parzellen, dort bekam man für einen Spottpreis einen Zuschlag. Mir wurden damals für 300 Euro Parzelle mit Hütte und Jahresbeitrag und Aufnahmegebühr angeboten. Ich habe damals aber aus Zeitgründen nicht zugesagt, in der Großstadt bezahlt man, nach längerer Wartezeit eher schon soviel wie für ein kleines Auto als Abschlag für Hütte und Bäume. Also vielleicht findest Du ja noch was.
Herzliche Grüße,
Daisy Duck