das stimmt. der stadtverkehr in der rushhour ist genauso schlimm. in der bahn kann ich wenigstens lesen oder dösen, zumind. solange mich meine mitmenschen lassenihno hat geschrieben: @ Reisende Ich war letzte Woche in Hamburg Autofahren ist da definitiv keine Alternative ( 10km Stau ab Ohtmarschen , und das morgens um kurz nach 6 )
Dinge die die Welt nicht braucht
- Reisende
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Das wäre der absolute Horror für mich!Reisende hat geschrieben:leute neben sich in der ubahn, die in parfum oder aftershave oä förmlich gebadet haben.
ich hab jetzt kopfschmerzen, und das gefühl, dass sich meine nasenschleimhäute gleich ablösen, weicht nur langsam.
ich setze mich selten um wenn mir was nicht passt, aber diesmal konnte ich nicht anders. ekelhaft!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
Klausuren nach den Abschlussprüfungen!
Lichtblick: Der letzte Tag in dieser Irrenanstalt ist der 16.Mai
Lichtblick: Der letzte Tag in dieser Irrenanstalt ist der 16.Mai
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
So ist´s bei meinem Sohn auch. Die Abschlussprüfungen sind halt nur die Hauptfächer. Die Nebenfächer werden später angeschlossen.MeinNameistHASE hat geschrieben:Klausuren nach den Abschlussprüfungen!
Ich kann deinen Frust aber gut verstehen. Den Rest schaffst du jetzt auch noch!
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Jonas, wir drücken die Daumen.MeinNameistHASE hat geschrieben:Klausuren nach den Abschlussprüfungen!
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Das sagt ja der Richtige. Joe, wo gehst Du jeden Tag hin?!Little Joe hat geschrieben:Denk an das Leben danach und lass dir nicht erzählen, die Schulzeit sei die schönste Zeit im Leben, ist sie nämlich nicht.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Benutzer 146 gelöscht
Sehe ich anders: ich hatte danach nie wieder Ferien, - bestenfalls mal Urlaub, - den Unterschied lernt man als Lehrer allerdings nicht kennenLittle Joe hat geschrieben: Denk an das Leben danach und lass dir nicht erzählen, die Schulzeit sei die schönste Zeit im Leben, ist sie nämlich nicht.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
stimmt, wir haben Ferien und unterrichtsfreie Zeitfrodo hat geschrieben:den Unterschied lernt man als Lehrer allerdings nicht kennen
... glaub mal nicht, dass Jonas ne Förderschule besucht, da ticken die Uhren anders.65375 hat geschrieben:Das sagt ja der Richtige. Joe, wo gehst Du jeden Tag hin?!
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Stimmt auch wieder!
Aber mein Mann ist Lehrer und hat SEIN Gymmi nur kurze Zeit fürs Studium verlassen. Kann also so schlimm nicht gewesen sein. Allerdings hat er als Deutsch- und Geschichtslehrer immer nur Sommerferien. Sport, Mathe, Religion, Biologie sind da praktischer. Für's gleiche Geld!
Aber mein Mann ist Lehrer und hat SEIN Gymmi nur kurze Zeit fürs Studium verlassen. Kann also so schlimm nicht gewesen sein. Allerdings hat er als Deutsch- und Geschichtslehrer immer nur Sommerferien. Sport, Mathe, Religion, Biologie sind da praktischer. Für's gleiche Geld!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
frodo hat geschrieben:Sehe ich anders: ich hatte danach nie wieder Ferien, - bestenfalls mal Urlaub, - den Unterschied lernt man als Lehrer allerdings nicht kennenLittle Joe hat geschrieben: Denk an das Leben danach und lass dir nicht erzählen, die Schulzeit sei die schönste Zeit im Leben, ist sie nämlich nicht.
Gute Erinnerungen habe ich trotzdem an alle Phasen meines bisherigen Lebens.
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]