SUPERStadtgärtner hat geschrieben:(Will jetzt keiner hören, aber ich protze trotzdem mal rum: Ich habe seit 2 Monaten keine mehr geraucht!)
Dinge die die Welt nicht braucht
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
-
krautert
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
für mich aktuell, denn sie steht gerade auf, die Elymus repens subsp. repens...die (arsch)Gemeine Quecke!
-
Benutzer 2354 gelöscht
wird schon einen Sinn haben wenn Sie bei dir wächst.
-
krautert
als was? blasentee?ihno hat geschrieben:wird schon einen Sinn haben wenn Sie bei dir wächst.
-
Benutzer 2354 gelöscht
manchmal erschließt sich der Sinn erst nach Jahren
,hier wachsen ohne Ende Brenneseln hat auch ein paar Jahre gedauert bis ich begriffen habe warum.
-
krautert
mit einem Tip könntest du die Sinnsuche merklich verkürzen.ihno hat geschrieben:manchmal erschließt sich der Sinn erst nach Jahren,hier wachsen ohne Ende Brenneseln hat auch ein paar Jahre gedauert bis ich begriffen habe warum.
Ich gebe wirklich fast(!) allem Platz. erst recht den Nützlingen wie Brennessel und Co..Ja, sähe sogar einige aus: Netternkopf, Reinfarn, Herzgespann, Taub- und Brennessel, Tabak, etc. weil ich deren Sinn begreifen kann. beim Queckchen hingegen blieb mir der Sinn verborgen.
- Reisende
leute neben sich in der ubahn, die in parfum oder aftershave oä förmlich gebadet haben.
ich hab jetzt kopfschmerzen, und das gefühl, dass sich meine nasenschleimhäute gleich ablösen, weicht nur langsam.
ich setze mich selten um wenn mir was nicht passt, aber diesmal konnte ich nicht anders. ekelhaft!
ich hab jetzt kopfschmerzen, und das gefühl, dass sich meine nasenschleimhäute gleich ablösen, weicht nur langsam.
ich setze mich selten um wenn mir was nicht passt, aber diesmal konnte ich nicht anders. ekelhaft!
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Benutzer 2354 gelöscht
@ Krautert : wenn ich was weis sage ich bescheid. Es stimmt aber schon wenn es zuviel wird nervt es schon.
@ Reisende Ich war letzte Woche in Hamburg Autofahren ist da definitiv keine Alternative ( 10km Stau ab Ohtmarschen , und das morgens um kurz nach 6 )
@ Reisende Ich war letzte Woche in Hamburg Autofahren ist da definitiv keine Alternative ( 10km Stau ab Ohtmarschen , und das morgens um kurz nach 6 )
Schwarzer Nachtschatten.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Griseldis
Ich fühle mit Dir, ich bekomme da mittlerweile richtig Atemnot. Ganz schlimm ist auch Kleidung, die noch auf 5m Entfernung nach Weichspüler oder Waschpulver "riecht"Reisende hat geschrieben:leute neben sich in der ubahn, die in parfum oder aftershave oä förmlich gebadet haben.