Verwendungsmöglichkeiten für Tonrohre
- emil17
Re: Verwendungsmöglichkeiten für Tonrohre
Das sind im technischen Sinne keine Tonrohre, sondern Steinzeugrohre mit Innenglasur - wesentlich langlebiger als Betonrohre für Abwasser.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- Waldläuferin
-
- Förderer 2017
Also, daß ist interessant. Wir haben nämlich wie unsere Vorredner auch diese Dinger hier rumliegen, nicht sehr viele, aber nervig genug viele, weil wir sie von einer Ecke in die andere schleppen, weil...die kann man ja vielleicht noch brauchensybille hat geschrieben:Wenn Du die Rohre so verbinden kannst, das sie luftdicht sind, dann kannst Du sie für einen Erdräucherofen benutzen http://www.heimwerker.de/garten/grillen ... chern.html

Gruß, Bärbel
greymaulkin, es funktioniert! Aber man braucht etwas Übung beim Räuchern. Also am besten probierst Du es mit ein paar nicht so wertvollen Fleischstücken.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- fuxi
- Förderer 2019
Zaches hat solche Rohre im Kaninchengehege.
In meinem "Vegetable & Herb Expert" wird gesagt, dass solche Rohre das Geheimnis zum Produzieren von Rekord-Möhren und -Pastinaken sind. Man gräbt sie senkrecht ein, füllt sie mit Kompost, sät ein und vereinzelt auf eine Pflanze.
In meinem "Vegetable & Herb Expert" wird gesagt, dass solche Rohre das Geheimnis zum Produzieren von Rekord-Möhren und -Pastinaken sind. Man gräbt sie senkrecht ein, füllt sie mit Kompost, sät ein und vereinzelt auf eine Pflanze.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... eine Mähre pro Tonrohrfuxi hat geschrieben:Zaches hat solche Rohre im Kaninchengehege.

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- fuxi
- Förderer 2019
Da geht's auch mehr um Wettkämpfe: wer hat die größte Wurzel 

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Lilien Wühlmaussicher einpflanzen..unten Gitter rein, oder ich stell sie auch an die Südmauer hinter den Salbeibusch(wald) und stelle blühende Topfblumen rein..2.Etage sozusagen und im "Windschatten" des Salbeistrauches.
Hab auch schon Paprika reingesetzt.

LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst

nicht die Mähre, die Möhre ins TonrohrLittle Joe hat geschrieben:... eine Mähre pro Tonrohrfuxi hat geschrieben:, da ist mein garten ja voll.

Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...