Von mir auch!Little Joe hat geschrieben:....ina maka hat geschrieben:und dann noch viele lange Haare dazu ....für Ina

Von mir auch!Little Joe hat geschrieben:....ina maka hat geschrieben:und dann noch viele lange Haare dazu ....für Ina
Ja, ganau sowas meinte ichGrünling hat geschrieben:Die Haarschneidemaschine ist keine neue Erfindung. Die gab es schon zum 2.WK. Berichten meines Großvaters zufolge hat das "ein wenig gezwickt", was ungefähr alles heißen kann. Das Gerät sah vermutlich so aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Haarschneidemaschine
Hm - die ganze Akkusachen finde ich nich so praktisch. denn auch die ganz neuen sind doch nur ein paar Jahre wirklich gut. Dann noch lieber einen ganz einfachen Rasierer ohne Akku in 12V - eine Solaranlage mit grossen Akkus möchte ich eh haben, aber eben nicht noch tausend kleine für Rasierer und co.Am einfachsten und schnellsten ist es aber mit Strom... da bin ich beim Stutzen schneller durch, als bei einer kompletten Nassrasur.unter 1min, Vielleicht kann man den Akku ja mit Handkurbel aufladen.
Beim "richtigen" Rasieren (Barbier) wird die Haut vorher mit heißen Tüchern bedeckt: Vorbereitungemil17 hat geschrieben:b) nur unmittelbar nach dem Duschen, sonst seh ich aus als hätte ich zum ersten Mal im Leben mit Messer und Gabel gegessen
Nuja, das wäre wohl schon eine recht subtile Art der Liebeemil17 hat geschrieben:Die verschiedenen Meinungen des weiblichen Publikums zum Thema Küssen sind für mich aufschlussreich und enttäuschend. Ich habe das gerne-geküsst-werden immer auf den Mann hinter dem Bart (oder Nicht-Bart) bezogen und nicht auf die Struktur und den Geruch der Gesichtsoberfläche.
Beim "richtigen" Rasieren (Barbier) wird die Haut vorher mit heißen Tüchern bedeckt: Vorbereitung
ich glaube bei oben ohne(zaehne) und unten drahtbuerste.... da nennt man das schon platonischNuja, das wäre wohl schon eine recht subtile Art der Liebe
"Früher" konnten das auch einfache Leuteguenther hat geschrieben:da scheint ja ein mehrjaehriges universitaetsstudium notwendig zu sein, um sich " richtig" rasieren zu koennen.![]()
Oder esoterischguenther hat geschrieben:ich glaube bei oben ohne(zaehne) und unten drahtbuerste.... da nennt man das schon platonisch![]()
![]()
also rasieren (oder auszupfen) ist doch urspruenglich nur was fuer frauen.Wichtig ist doch, der Bart ist ab!