Olaf hat geschrieben:Dem Topfinneren dürfte es ziemlich egal sein, wie von außen die Wärme zugeführt wird.
hm.
Als der E-Herd neu war, ist uns gleich mal das Essen angebrannt, weil wir ausgeschaltet und den Topf (so wie beim Gasherd üblich) einfach auf der Platte stehen lassen haben!
Beim Pfannenrühren reagiert der E-Herd auch nicht so gut darauf, wenn man - wie wir gewohnt waren/sind - die Zutaten nach und nach dazugibt...
Aber das ist (vermute ich) nicht das, was TCM meint - egal.
Olaf - falls du mich meinst - ich bin seltenst ironisch, das halte ich für unhöflich, außer man sitzt sich gegenüber und kann das Glitzern in den Augen sehen oder so ---
*Ironie an*ist es dem Topfinneren auch egal, wie die Wärme von innen zugeführt wird? (das ist es doch, wie Mikrowelle funktioniert - oder?*Ironie aus*
erzähl mal meinem Mann, dass es egal ist, ob man das Fleisch überm offenen Feuer grillt oder in der Mikrowelle brät....
Achtung: er ist kein friedlicher Veganer
Gab es da nicht mal was?
Man kann immer nur beweisen, dass es etwas gibt, aber niemals, dass es etwas nicht gibt?
Deshalb ist die Behauptung "das gibt es nicht" sehr unwissenschaftlich - oder wie war das??
Oder ist die Behauptung "das gibt es" unwissenschaftlich - weil man keinen Gegenbeweis starten kann???
(erinnere mich echt nimmer, wie das war - leider!)