der Hobbit

Was halt nirgendwo passt
Benutzer 2354 gelöscht

Re: der Hobbit

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » So 22. Dez 2013, 12:39

das wäre zu mindestens eine Erklärung.

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » So 22. Dez 2013, 14:15

auch ein Zauberer :hmm:
Manfred hat geschrieben: Und stammt die Böse Hexe des Westens nicht aus einer anderen Geschichte?
mit Sicherheit! Das würde im Hobbit2 aber kaum auffallen :pfeif:

DerElch

Beitrag von DerElch » So 22. Dez 2013, 14:21

Weiss schon kemand wann die DVD rauskommt??? Ich kann leider kein 3D sehen/erkennen..darum spar ich mir ein KinoTiket.

Was ich mir ja wuenschen wuerde...eine ausfuehrliche Doku auf der DVD in der die Hobbithäuser und Boerns Huette im Detail und Grossaufnahmen,innen wie aussen, gezeigt wird :)

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » So 22. Dez 2013, 16:18

DerElch hat geschrieben:
Was ich mir ja wuenschen wuerde...eine ausfuehrliche Doku auf der DVD in der die Hobbithäuser und Boerns Huette im Detail und Grossaufnahmen,innen wie aussen, gezeigt wird :)
hier z.B.:http://www.youtube.com/watch?v=bicwV1Bm ... r_embedded :)
Auf der "Extended Edition" sind vermutlich auch einige Hintergrund-Infos, aber die wird vermutlich erst wieder im November 2014 erscheinen.

DerElch

Beitrag von DerElch » So 22. Dez 2013, 17:19

Frodo nett gemeint...aaaaaaaaaaber von ausfuehrlich so weit weg wie der nord-vom suedpol....und die paar szenen die man bei den extras bekommt :aeh: sind mir meistens auch zuwenig..drum sag ich ja..wuensch ich mir ;)

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » So 22. Dez 2013, 18:58

DerElch hat geschrieben:Frodo nett gemeint...aaaaaaaaaaber von ausfuehrlich so weit weg wie der nord-vom suedpol....und die paar szenen die man bei den extras bekommt :aeh: sind mir meistens auch zuwenig..drum sag ich ja..wuensch ich mir ;)
:im: da man sowohl das verlinkte video, als auch später die DVD an jeder Stelle anhalten und beliebig lange einzelbildweise ansehen kann, versteh´ich nicht ganz, was Du meinst, denn es handelt sich ja um "Sets" also Filmkulissen, bei denen nicht mal das Sichtbare alles "echt" ist, das Unsichtbare (im Film) existiert gar nicht, oder als rohe Gerüstkonstruktion, oder als Computer-generiertes Bild.
Mehr Details, als man auf den Bildern des Films selbst finden kann, wozu sollten die hergestellt worden sein? - wäre ja unwirtschaftlich :hmm:

DerElch

Beitrag von DerElch » Mo 23. Dez 2013, 01:48

:d nenn es die Freude am detail und auch wenn man eine DVD anhalten kann wo man will..sieht man doch nie die Sets von allen Blickwinkeln.
Wuensche duerfen unwirtschaftlich sein :lol: und erheben keinen Anspruch auf realität ;)

Reisende

Beitrag von Reisende » Mo 23. Dez 2013, 09:17

You got: Ent

You are very chill. The absolute chillest. You’re contemplative, level-headed, and you’d rather not keep up with the fast pace of the modern world. You value your alone time, and it’s not that you’re antisocial per se, it’s just that you prefer the company of trees over people.

:haha: na das passt doch irgendwie...
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Manfred

Beitrag von Manfred » Mo 23. Dez 2013, 10:54

:)

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Mo 23. Dez 2013, 15:39

Reisende hat geschrieben:it’s just that you prefer the company of trees over people.
:monster: :daumen:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“