der Hobbit
Re: der Hobbit
auch ein Zauberer

mit Sicherheit! Das würde im Hobbit2 aber kaum auffallenManfred hat geschrieben: Und stammt die Böse Hexe des Westens nicht aus einer anderen Geschichte?

Weiss schon kemand wann die DVD rauskommt??? Ich kann leider kein 3D sehen/erkennen..darum spar ich mir ein KinoTiket.
Was ich mir ja wuenschen wuerde...eine ausfuehrliche Doku auf der DVD in der die Hobbithäuser und Boerns Huette im Detail und Grossaufnahmen,innen wie aussen, gezeigt wird
Was ich mir ja wuenschen wuerde...eine ausfuehrliche Doku auf der DVD in der die Hobbithäuser und Boerns Huette im Detail und Grossaufnahmen,innen wie aussen, gezeigt wird

hier z.B.:http://www.youtube.com/watch?v=bicwV1Bm ... r_embeddedDerElch hat geschrieben:

Auf der "Extended Edition" sind vermutlich auch einige Hintergrund-Infos, aber die wird vermutlich erst wieder im November 2014 erscheinen.
Frodo nett gemeint...aaaaaaaaaaber von ausfuehrlich so weit weg wie der nord-vom suedpol....und die paar szenen die man bei den extras bekommt
sind mir meistens auch zuwenig..drum sag ich ja..wuensch ich mir 

DerElch hat geschrieben:Frodo nett gemeint...aaaaaaaaaaber von ausfuehrlich so weit weg wie der nord-vom suedpol....und die paar szenen die man bei den extras bekommtsind mir meistens auch zuwenig..drum sag ich ja..wuensch ich mir

Mehr Details, als man auf den Bildern des Films selbst finden kann, wozu sollten die hergestellt worden sein? - wäre ja unwirtschaftlich

:d nenn es die Freude am detail und auch wenn man eine DVD anhalten kann wo man will..sieht man doch nie die Sets von allen Blickwinkeln.
Wuensche duerfen unwirtschaftlich sein
und erheben keinen Anspruch auf realität 
Wuensche duerfen unwirtschaftlich sein

- Reisende
You got: Ent
You are very chill. The absolute chillest. You’re contemplative, level-headed, and you’d rather not keep up with the fast pace of the modern world. You value your alone time, and it’s not that you’re antisocial per se, it’s just that you prefer the company of trees over people.
na das passt doch irgendwie...
You are very chill. The absolute chillest. You’re contemplative, level-headed, and you’d rather not keep up with the fast pace of the modern world. You value your alone time, and it’s not that you’re antisocial per se, it’s just that you prefer the company of trees over people.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Reisende hat geschrieben:it’s just that you prefer the company of trees over people.

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.