--- danke dir, ich dacht schon ich wär der einzige hier-Reisende hat geschrieben:lebkuchen, spekulatius, dominosteine, plätzchen, gebrannte mandeln, adventskalenderschoki, marzipanbrot, marzipankartoffeln, christstollen, ....![]()
Wenn es Abend wird..........
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Re: Wenn es Abend wird..........
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
dann sind wir chon zu dritt. 
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
-
Benutzer 2354 gelöscht
dunkles Tage brauchen einfach Schokolade!!
Kandierten Ingwer,vorzugsweise vom Naschmarkt (nicht sehr selbstversorgerisch, weil bei mir die Ingwerknollen einfach nicht weitertun). Getrocknete Apfelspalten und Haselnüsse. Wenns ganz schlimm ist, mache ich mir einen süssen Maisgries mit Wacheleiern.
Wenn mir nach Süß ist, esse ich entweder süß.
OOODER ich mache mir einen veganen oder fast veganen Kakao aus verschiedenen Getreiden, Buchweizen, Hanfsaat, Leinsamen, Kakao und Datteln, manchmal auch Chili und Ingwer, Kürbiskerne, verschiedene Nüsse und Mandeln.
Das hilft einigermaßen gegen die Lust auf Süßkram. Ist auch super zum Mitnehmen oder im Kaffee. Außerdem enorm verdauungsfördernd.
OOODER ich mache mir einen veganen oder fast veganen Kakao aus verschiedenen Getreiden, Buchweizen, Hanfsaat, Leinsamen, Kakao und Datteln, manchmal auch Chili und Ingwer, Kürbiskerne, verschiedene Nüsse und Mandeln.
Das hilft einigermaßen gegen die Lust auf Süßkram. Ist auch super zum Mitnehmen oder im Kaffee. Außerdem enorm verdauungsfördernd.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773