Bad behübschen?
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Re: Bad behübschen?
Schließe mich Thomas74 an, der HAndtuchhalter paßt da nicht dazu. Ich würde was metallisches im Farbton dieser Bordürenfliesenmusterung nehmen, Silber, Gold, Bronce oder sowas, was auch zur LAmpe paßt.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Meiner Meinung nach sieht das Bad genauso wie es ist edel aus
Aber - und das geht mir ganz oft so (ich arbeite in vielen schönen Häusern) - ich würde es für mich nicht so haben wollen. Mir wäre es zu dunkel.

Aber - und das geht mir ganz oft so (ich arbeite in vielen schönen Häusern) - ich würde es für mich nicht so haben wollen. Mir wäre es zu dunkel.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
- Förderer 2018
Das Bad sieht sehr schön aus und ich finde den Holzhandtuchhalter in Ordnung, aber über Geschmack lässt sich eben streiten oder auch nicht 

Hihi, sehr lustig und interessant Eure Gedanken.
Also die Fliesenbordüre ist eine der wenigen Sachen, für die ich in den 15 Jahren des Bauens hier echt mal richtig viel Geld hingeblättert habe, während ich die meisten Sachen Second Hand habe.
Die Handtuchhalter finde ich nicht prickelnd, aber Holz "geht" immer. Ich würde da jetzt im Moment kein Geld für ausgeben. Da setze ich keine Prioritäten grad anders...
Sachen reparieren z.B. die kaputt sind. 

Also die Fliesenbordüre ist eine der wenigen Sachen, für die ich in den 15 Jahren des Bauens hier echt mal richtig viel Geld hingeblättert habe, während ich die meisten Sachen Second Hand habe.
Die Handtuchhalter finde ich nicht prickelnd, aber Holz "geht" immer. Ich würde da jetzt im Moment kein Geld für ausgeben. Da setze ich keine Prioritäten grad anders...

hallo Nightshade,
ich möchte mal ganz neugierig fragen, wie weit bist du nun gekommen mit dem bad aufhübschen ?
ich bin ja nun auch in der situation, ein bonbonrosa gefliestes bad zu verhübschen....
ich möchte mal ganz neugierig fragen, wie weit bist du nun gekommen mit dem bad aufhübschen ?
ich bin ja nun auch in der situation, ein bonbonrosa gefliestes bad zu verhübschen....

Naja so ungefähr möchte ich mein bad behübschen.
Wird natürlich ganz anders, wie immer.
Nur die grundidee steht erst mal.
Holz und naturstein!
Die wanne lasse ich aber weg. Stehe eher auf duschen.
Wird natürlich ganz anders, wie immer.
Nur die grundidee steht erst mal.
Holz und naturstein!
Die wanne lasse ich aber weg. Stehe eher auf duschen.
- Dateianhänge
-
- IMG_104292251736252.jpeg (65.79 KiB) 1544 mal betrachtet
Hat was!
Wanne ist aber Pflicht. Der Flachbildschirm fehlt noch...
(Dekadenz,Dekadenz....
)

Wanne ist aber Pflicht. Der Flachbildschirm fehlt noch...
(Dekadenz,Dekadenz....

Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
So dekadent finde ich das Bad garnicht. Naturstein, die Art ist nicht so teuer und Holz. <Dekadent> ist für mich weißer Marmor und goldene Wasserhähne
Aber ich finde das ganze sehr unruhig, wenn Naturstein dann kombiniert mit weiß, also das Holz weiß gestrichen - imo -

Aber ich finde das ganze sehr unruhig, wenn Naturstein dann kombiniert mit weiß, also das Holz weiß gestrichen - imo -
Wanne wenn überhaupt käme bei mir freistehend ins schlafzimmer.

Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...