Frequenzbehandeltes Wasser
Frequenzbehandeltes Wasser
http://www.gute-nachrichten.com.de/2013 ... ig-machen/
könnte das hier Monsanto endlich überflüssig machen? vor allem: wäre das so schwierig zum Nachmachen? Ich bin ja eine technische Niete..... aber es gibt ja auch Technikfreaks.
liebe Grüße
Lehrling
könnte das hier Monsanto endlich überflüssig machen? vor allem: wäre das so schwierig zum Nachmachen? Ich bin ja eine technische Niete..... aber es gibt ja auch Technikfreaks.
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
Re: Frequenzbehandeltes Wasser
Klingt zu schön um wahr zu sein, wenn du mich fragst.
Liebe Grüße,
guzzmania

Liebe Grüße,
guzzmania
das kann ja nur schädlich sein, wenn es so einfach und kostengünstig ist.
gez.: die Gen.- u. Chemie-Lobby
gez.: die Gen.- u. Chemie-Lobby

Alles wird gut!
Im >Urzeit-Code< geht es um das Behandeln von Saatgut mit Magnetfrequenzen, und irgendwo hab ich eine Schrift gelesen , wo jemand über anderes Pflanzenwachstum entlang der elektrifizierten Bahntrassen schrieb. Und aus Asien soll die Erfahrung gelten, daß Kupfer- und Holzwerkzeug im Boden auf die Bodenspannung besser wirkt als Eisengeräte.
und ich bin immer noch ne technische Niete ....
und blicke nicht durch...
liebe Grüße
Lehrling
und ich bin immer noch ne technische Niete ....

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
Hab mir das kleine Teil für die Gießkanne bestellt (sollte in 14 Tagen ankommen) und werde damit experimentieren. Werde dann natürlich im Forum berichten - aber das kann wg. Wintersaison etwas dauern ...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Regina
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Regina
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Habe bisher keine seriöse Seite gefunden darüber. Nur irgendwelche Esoteriker, "Grenzwissenschaftler" u.ä. die voneinander abgeschrieben haben 

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
alter Hut! Wenn all die Methoden zur "Behandlung" von Wasser, Benzin, Heizöl etc., und die damit erzielten "Wirkungen" TATSACHEN wären, gäbe es längst keinerlei Ernährungs- Gesundheits- und Energieversorgungs-Problem mehr auf dem Planeten.
Merke: es existiert keine einfache, technische Lösung für die zentralen Probleme der Menschheit, - ausser dem globalen Einsatz von Massenvernichtungswaffen

Merke: es existiert keine einfache, technische Lösung für die zentralen Probleme der Menschheit, - ausser dem globalen Einsatz von Massenvernichtungswaffen

link Startbeitrag hat geschrieben:Irische Wissenschaftler von der Limerick University...
Tante wiki hat geschrieben:Ein Limerick ist ein kurzes, in aller Regel scherzhaftes Gedicht in fünf Zeilen...

ich weis, die Uni gibt es wirklich. Fand den Bezug nur passend.
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
@Rati:
Ich fürchte, so einfach ist es nicht...
Die University of Limerick gibt es tatsächlich (www2.ul.ie), ist eine gar nicht so kleine Universität mit einem offenbar bekannten Research-Center. Und der genannte Professor (Prof. Austin Darragh) ist dort auch beschäftigt.
Na, ich werde ja selber sehen, ob die Wasserbehandlung was bringt oder nicht. Wenn nicht hab ich halt 90 € in den Sand gesetzt. Für mich ist der einzige Beweis der praktische - ob etwas funktioniert oder nicht. Und wenn es funktioniert, ist es ok für mich - egal wie spinnert sich die Methode zuerst angehört hat. Aber das hält sicher jede/r anders.
Einen schönen Tag wünscht
Regina
Die University of Limerick gibt es tatsächlich (www2.ul.ie), ist eine gar nicht so kleine Universität mit einem offenbar bekannten Research-Center. Und der genannte Professor (Prof. Austin Darragh) ist dort auch beschäftigt.
Na, ich werde ja selber sehen, ob die Wasserbehandlung was bringt oder nicht. Wenn nicht hab ich halt 90 € in den Sand gesetzt. Für mich ist der einzige Beweis der praktische - ob etwas funktioniert oder nicht. Und wenn es funktioniert, ist es ok für mich - egal wie spinnert sich die Methode zuerst angehört hat. Aber das hält sicher jede/r anders.
Einen schönen Tag wünscht
Regina
sehe ich auch so, nur eher in dem Sinn wie frodo es geschrieben hat.Baumfrau hat geschrieben:@Rati:

ich weis, das ist gemein, aber wenn du meinen Vorbeitrag mal als Zitat aufrufst wirst du erkennen das ich das schon wuste.Baumfrau hat geschrieben:Die University of Limerick gibt es tatsächlich...

Zur Sache.
In dem Artikel gibt es reichlich Ungereimtheiten und da würde ich doch gern erst einmal die Studie studieren bevor ich mir da was vom hyperlöslichem Wasser erzählen lasse.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"