Wohnalternative
-
riesewohldschrat
Re: Wohnalternative
Ich denke nicht, dass eine Auszeit jetzt für dich das Richtige ist. Du brauchst einen geregelten Tagesablauf, damit alles wieder in Lot kommt und du dich wieder voll gut fühlst.
Mein Vorschlag ( schon von vielen erprobt und für gut befunden)
Tag 1
So bis 13.00 schlafen - kein Problem, wenn man abends vorher lange genug gefeiert hat.
Dann im Bett noch etwas chillen, evtl. durchs Fernsehprogramm zappen oder illegal runtergeladenen Film gucken. Bißchen an sich rumspielen. Lange warm duschen, bis die Haut schön rot wird. Im Chaos auf dem Boden nach Klamotten suchen, die nicht zu stinkig sind, evtl. wenden. Zum Dönermann - Essen fassen. Zurück. Chillen. PC an und spielen oder den Leuten in diversen Foren intelligente Fragen stellen. Pizza und Cola bestellen.
Freunde sind von der Arbeit zurück, es kann gefeiert werden. Gemeinsam die gutgemeinten Ratschläge lesen, lustig- Schenkel klopfen. Sich bedauern wegen furchtbarer Kindheit, verdorben durch nervende Eltern. Pfeifchen rauchen ( Kraut selbst angebaut!) oder selbst gesammelte Pilze essen , um Stimmung zu heben. Endlich wieder schlafen.
Tag 2-7: Wie Tag 1
Bist du vielleicht Tim B.?
Du klingst genau, wie einer meiner Azubis.
Deshalb noch ein guter Rat: lass dir nichts einreden, Arbeit macht keinen Spass. Arbeit ist was für Dummköpfe, die von 6 - 21 Uhr auf den Beinen sind, um anderen ihre Rente zu finanzieren. Sie selbst haben meistens nichts davon, weil sie mit 67 den Löffel abgeben.
Zu solchen Spackos willst du doch wohl nicht gehören.
Mit den besten Wünschen für deine Zukunft, Kopf hoch mein Süßer
Andrea
Mein Vorschlag ( schon von vielen erprobt und für gut befunden)
Tag 1
So bis 13.00 schlafen - kein Problem, wenn man abends vorher lange genug gefeiert hat.
Dann im Bett noch etwas chillen, evtl. durchs Fernsehprogramm zappen oder illegal runtergeladenen Film gucken. Bißchen an sich rumspielen. Lange warm duschen, bis die Haut schön rot wird. Im Chaos auf dem Boden nach Klamotten suchen, die nicht zu stinkig sind, evtl. wenden. Zum Dönermann - Essen fassen. Zurück. Chillen. PC an und spielen oder den Leuten in diversen Foren intelligente Fragen stellen. Pizza und Cola bestellen.
Freunde sind von der Arbeit zurück, es kann gefeiert werden. Gemeinsam die gutgemeinten Ratschläge lesen, lustig- Schenkel klopfen. Sich bedauern wegen furchtbarer Kindheit, verdorben durch nervende Eltern. Pfeifchen rauchen ( Kraut selbst angebaut!) oder selbst gesammelte Pilze essen , um Stimmung zu heben. Endlich wieder schlafen.
Bist du vielleicht Tim B.?
Du klingst genau, wie einer meiner Azubis.
Deshalb noch ein guter Rat: lass dir nichts einreden, Arbeit macht keinen Spass. Arbeit ist was für Dummköpfe, die von 6 - 21 Uhr auf den Beinen sind, um anderen ihre Rente zu finanzieren. Sie selbst haben meistens nichts davon, weil sie mit 67 den Löffel abgeben.
Zu solchen Spackos willst du doch wohl nicht gehören.
Mit den besten Wünschen für deine Zukunft, Kopf hoch mein Süßer
Andrea
-
GoGandhi
Ich werde meinen Account jetzt erstmal löschen und ab und an mal im Hintergrund mitlesen.
Machts gut Leute!
Machts gut Leute!
- Reisende
riesewohldschrat hat geschrieben: Tag 1
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
GoGandhi
Danke Andrea!
Naja ich will nicht sagen dass ich begeistert bin, aber so einige Punkte gefallen mir schon ganz gut
Nein Spaß beiseite, ich werde mich jetzt aufraffen und was tun, spätestens morgen
Adios Leute! Und regt euch bitte jicht so sehr auf, dass bisschen ALG dass ich bekomme. Regt euch lieber über Herrn Wulff und diesen Protz Bischof und vielen anderen Leuten auf, aber nicht immer die Wut am kleinen Mann raus lassen.
Mein letzter Post, Löschung des Accounts wurde bereits beantragt.

ps: Nein ich bin nicht Tim
Nein Spaß beiseite, ich werde mich jetzt aufraffen und was tun, spätestens morgen
Adios Leute! Und regt euch bitte jicht so sehr auf, dass bisschen ALG dass ich bekomme. Regt euch lieber über Herrn Wulff und diesen Protz Bischof und vielen anderen Leuten auf, aber nicht immer die Wut am kleinen Mann raus lassen.
Mein letzter Post, Löschung des Accounts wurde bereits beantragt.

ps: Nein ich bin nicht Tim
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Na denn schlaf Dich erst mal aus.![]()
Muss aber echt anerkennen, dass Du irgendwie Humor hast....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
:nudelholz:konsequent der kritik entgangen...
lerneffekt = ??? 
ich hab jedenfalls was gelernt. danke fürs posten 
-
Manfred
Um Unklarheiten vorzubeugen: GoGandhis Account wurde auf seinen eigenen Wunsch gelöscht.
-
centauri
Naja etwas hart seid ihr schon!
Ich denke mal das es nur daran liegt verantwortung zu übernehmen.
Und wenn es nur für sich selbst ist!
Liegt aber auch etwas an der erziehung.
Wäre jetzt bei mir anders.
Weil hotel papa und hausmeister thomas das anders sehen.
Die beiden so wie ich sie kenne, sind nicht so auf kostgeld aus.
Die beiden können auch loslassen.
Die wollen eher ihre ruhe haben.
Nur vom hausmeisterdienst und hotelbetrieb kann ich das eh nicht bestreiten.
Weil dabei ja auch nix rüber kommt.
Also klettere ich weiterhin auf bäume und graf koks liegt in der kiste und hat sinnkrise.
Gut, meine kinder wussten das das mit mir nicht geht.
Und ich war auch 5 jahre alleinerziehend.
Da hatte eben jeder seine aufgaben, und gut wars.
Lg thomas
Ich denke mal das es nur daran liegt verantwortung zu übernehmen.
Und wenn es nur für sich selbst ist!
Liegt aber auch etwas an der erziehung.
Wäre jetzt bei mir anders.
Weil hotel papa und hausmeister thomas das anders sehen.
Die beiden so wie ich sie kenne, sind nicht so auf kostgeld aus.
Die beiden können auch loslassen.
Die wollen eher ihre ruhe haben.
Nur vom hausmeisterdienst und hotelbetrieb kann ich das eh nicht bestreiten.
Weil dabei ja auch nix rüber kommt.
Also klettere ich weiterhin auf bäume und graf koks liegt in der kiste und hat sinnkrise.
Lg thomas
-
Olaf
Das ist interessant, Thomas.Also klettere ich weiterhin auf bäume und graf koks liegt in der kiste und hat sinnkrise.
Ich nämlich auch, aber nicht so lange. Aber es klappte recht gut.
Und aufgewachsen bin ich mit nem schwerstkranken Vater, der zwar gemacht hat was er konnte und noch mehr, aber oft musste meine Mutter auch wie alleinerziehend agieren, und die Jobs, die wir zu machen hatten brauchten nicht diskutiert werden.
Vielleicht bin ich deshalb etwas bissig bei dem Thema, und ich gebe auch zu, als wir Patchwork wurden haben wir was falsch gemacht, was jetzt nicht mehr, oder nur mühselig (und wir bemühen uns mit gewissen Erfolgen) korrigiert werden kann.
LG
Olaf
(Eigentlich geht es glaub ich den ELTERN zu gut, wenn sowas passiert...)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
-
Kerstines
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Olaf, Du machst das genau richtigOlaf hat geschrieben: (wir sind hier leider selbst noch Hotel-Mama und Hausmeister Olaf, so dass ich mich dazu nicht durchringen könnte...
Ich kann GoGandhi aber glaubhaft versichern, dieser Job macht keinen Spass, trotzdem machen wir ihn.)
Sei lieb zu Deinen Kindern, sie suchen Dein Altersheim aus.