Motorrad-Marke und Modell hätte ich gerne und den Namen der Katze, die dagegen gepißt hat
Was ist das? - Fotoquiz
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Was ist das? - Fotoquiz
Ich schwör ich weiß diesmal, was es ist 
Motorrad-Marke und Modell hätte ich gerne und den Namen der Katze, die dagegen gepißt hat
- Dateianhänge
-
- was ist das.JPG (124.07 KiB) 1301 mal betrachtet
-
Benutzer 146 gelöscht
@Joe: könnte es sein, dass ich sowas neulich im Hessenpark gesehen habe?
??
??
- ahora
Ich denk schon, dass es ein DKW ist, dem jedoch einige Wartburgteile eingebaut wurden. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Wartburg auf unserem Hof war. Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer. Morgen weiß ich mehr - hoffe ich mal.Olaf hat geschrieben:Moin, zum Motor, ich halt es für einen 311/312er Wartburg.
Von nem Tuningfreak.
lg Ahora
- ahora
[quote="frodo"]@Joe: könnte es sein, dass ich sowas neulich im Hessenpark gesehen habe?
Frodo, das dachte ich auch, bekomm es aber nicht zusammen, war das vom Webstuhl ?
Frodo - schöne Pedale
Frodo, das dachte ich auch, bekomm es aber nicht zusammen, war das vom Webstuhl ?
Frodo - schöne Pedale
-
Benutzer 146 gelöscht
ja, aber wovon?ahora hat geschrieben: Frodo - schöne Pedale
-
Olaf
äh
Der Motor ist sozusagen ein Kinderspiel bzw. nicht zu erraten, weil ja Wartburg (EMW *lach*) den quasi unverändert übernommen hat.
Ich hab nicht auf den Motor geguckt, sonder auf den Motorraum. Fürn F8 viel zu ausboardend, die Bleche seitlich. F9? Hätt ich gern etwas mehr vom Kotflügel gesehen....
Ich hätte einen Telefonjoker, der würde das sehen, aber den ruf ich jetzt nicht mehr an.
Ich bin ja starrsinnig und bleib beim 311 und sage BJ 57, aus Spass und als Wette, das kann man nicht erkennen, Motor auf 12 V umgerüstet, oder eh vom 353?
LG
Olaf
(Der Luftfilter übrigens *schüttel*, der Rennvergaser für meinen Geschmack genauso, falls Dein Mann den Schrauber kennt)
Ich denk, wir sollen das Auto erraten? Du auch oder watt?Ich denk schon, dass es ein DKW ist, dem jedoch einige Wartburgteile eingebaut wurden.
Der Motor ist sozusagen ein Kinderspiel bzw. nicht zu erraten, weil ja Wartburg (EMW *lach*) den quasi unverändert übernommen hat.
Ich hab nicht auf den Motor geguckt, sonder auf den Motorraum. Fürn F8 viel zu ausboardend, die Bleche seitlich. F9? Hätt ich gern etwas mehr vom Kotflügel gesehen....
Ich hätte einen Telefonjoker, der würde das sehen, aber den ruf ich jetzt nicht mehr an.
Ich bin ja starrsinnig und bleib beim 311 und sage BJ 57, aus Spass und als Wette, das kann man nicht erkennen, Motor auf 12 V umgerüstet, oder eh vom 353?
LG
Olaf
(Der Luftfilter übrigens *schüttel*, der Rennvergaser für meinen Geschmack genauso, falls Dein Mann den Schrauber kennt)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- ahora
Ja ich rate auch mit -Olaf hat geschrieben:ähIch denk, wir sollen das Auto erraten? Du auch oder watt?Ich denk schon, dass es ein DKW ist, dem jedoch einige Wartburgteile eingebaut wurden.
Olaf
Mehr morgen
lg Ahora
-
Olaf
ahora, wir müssen einen extra-Thread dafür aufmachen, ich glaube, die andern finden das nicht so lustig.
"Dein" Motorrad ist natürlich ne DKW.
Halbnabenbremse, aber schon Chrom. Keine Schleudersitze mehr.
(Weiter hats ja DKW eh nicht gebracht, oder?)
Im Osten kenn ich nur 125er RT, ich lehn mich wieder weit aus den Fenster, ich hätte gern mehr vom Getriebe gesehen:
RT 175, Bj?, so 1956
LG und gutn8
Olaf
Die Katze heisst Minka!
"Dein" Motorrad ist natürlich ne DKW.
Halbnabenbremse, aber schon Chrom. Keine Schleudersitze mehr.
(Weiter hats ja DKW eh nicht gebracht, oder?)
Im Osten kenn ich nur 125er RT, ich lehn mich wieder weit aus den Fenster, ich hätte gern mehr vom Getriebe gesehen:
RT 175, Bj?, so 1956
LG und gutn8
Olaf
Die Katze heisst Minka!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
- ahora
Hallo Olaf,
ich denke schon, dass das doch einige interessiert, z.b. Wayan, Narrenkönig, Manfred - aber morgen habe ich wieder etwas pflanzliches.
Du liegst zu niedrig - höher - mehr - weiter - lach -
lg Ahora
ich denke schon, dass das doch einige interessiert, z.b. Wayan, Narrenkönig, Manfred - aber morgen habe ich wieder etwas pflanzliches.
Du liegst zu niedrig - höher - mehr - weiter - lach -
lg Ahora