Leuchtende Schafe
-
Re: Leuchtende Schafe
Nach Bunz` defintion bin ich ein Tierquäler:
Die Hunde machen eigentlich jeden Schmarrn begeistert mit. Es war ihnen bisher völlig blunzen, ob man ihnen eine Weihnachtsmannmütze aufgesetzt, sie mittelalterlich ausstaffiert oder sie mit einem blinkenden LED-Halsband ausgerüstet hat.
Nichts davon kommt im natürlichen Wolfsleben vor. Trotzdem sind die beiden Raubtiere noch nie auf jemanden losgegangen, der ihnen solches angetan hat. Es scheint ihnen durchaus Spaß zu machen.
Man kann es auch übertreiben mit dem "Tierschutz".
Woher krieg ich so einen genialen leuchtenden Mantel für einen Hund? Colliegröße wäre gerade eine Spur zu klein.
Die Hunde machen eigentlich jeden Schmarrn begeistert mit. Es war ihnen bisher völlig blunzen, ob man ihnen eine Weihnachtsmannmütze aufgesetzt, sie mittelalterlich ausstaffiert oder sie mit einem blinkenden LED-Halsband ausgerüstet hat.
Nichts davon kommt im natürlichen Wolfsleben vor. Trotzdem sind die beiden Raubtiere noch nie auf jemanden losgegangen, der ihnen solches angetan hat. Es scheint ihnen durchaus Spaß zu machen.
Man kann es auch übertreiben mit dem "Tierschutz".
Woher krieg ich so einen genialen leuchtenden Mantel für einen Hund? Colliegröße wäre gerade eine Spur zu klein.
Na, da tut aber Unterscheidung not! Schafe sind Fluchttiere, die schnell durch Ungewöhnlichkeiten aus der Ruhe gebracht werden. Kann man von Hunden nun in der Regel nicht gerade behaupten.
Grüße,
Birgit
Birgit
Es wundert mich ehrlch gesagt etwas, dass es in der Diskussion hier mehr um das Schaf selbst geht, als um das, was eigentlich dahinter steckt...
TRANSGENFORSCHUNG! Die widerärtige Königsdisziplin der Gentechnik! Wenn sich diese Art von Wissenschaft derart weiterentwickelt, wird der Mensch die gesamte Evolutionsgeschichte über den Haufen werfen und beliebig irgendwelche tierische oder menschliche Frankensteinmutanten in die Welt setzen.
Das beunruhigt mich deutlich mehr als das Gefühlsleben dieses einzelnen Schafes....
TRANSGENFORSCHUNG! Die widerärtige Königsdisziplin der Gentechnik! Wenn sich diese Art von Wissenschaft derart weiterentwickelt, wird der Mensch die gesamte Evolutionsgeschichte über den Haufen werfen und beliebig irgendwelche tierische oder menschliche Frankensteinmutanten in die Welt setzen.
Das beunruhigt mich deutlich mehr als das Gefühlsleben dieses einzelnen Schafes....
Bin auch verschnupft ,das ein Thema vom genetischen Mißbrauch von Tieren so in den Bereich Unfug von Menschen abgedriftet ist.
Schließlich sind wir abhängig von Tieren-egal wie.
Da wird gepfuscht was das Zeug hält,Medikamente gezüchtet......
Keiner fragt,was passiert,wenn diese genetisch veränderten Tiere in den Nahrungskreislauf kommen...
Schließlich sind wir abhängig von Tieren-egal wie.
Da wird gepfuscht was das Zeug hält,Medikamente gezüchtet......
Keiner fragt,was passiert,wenn diese genetisch veränderten Tiere in den Nahrungskreislauf kommen...
http://de.nachrichten.yahoo.com/video/k ... 17860.html
Na wenigstens leuchten die Kaninchen jetzt auch.
Spannend wirds,wenn sie die Kaninchenmilch mit Medikamenten versetzt gewinnen wollen.
Eine Kaninchenmelkmaschine wird dann fälltig!
Na wenigstens leuchten die Kaninchen jetzt auch.
Spannend wirds,wenn sie die Kaninchenmilch mit Medikamenten versetzt gewinnen wollen.
Eine Kaninchenmelkmaschine wird dann fälltig!

- fuxi
- Förderer 2019
Eine Kaninchenmelkmaschine will ich schon lange und würde sofort einen Zuchtring zur Erzüchtung einer Milchrasse gründen. Dann sind Kaninchen (in Kombination mit Wachteln) endlich die perfekten Nutztiere für Städter und Balkonfarmer 

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.