Leider habe ich derzeit keine Chance dazu, mein Tagesablauf bestimmen derzeit andere.
Gedanken zum Tag.....
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Gedanken zum Tag.....
Was du morgen kannst besorgen, dass verschieb auf übermorgen
Leider habe ich derzeit keine Chance dazu, mein Tagesablauf bestimmen derzeit andere.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Manfred hat geschrieben:Das trägt jetzt nicht wirklich zu meiner Motivation bei...![]()
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
-
centauri
To Do liste für heute
1. To Do liste erstellen
2. Ersten punkt abharken
3. Sich freuen das schon 2 punkte abgeharkt sind
Bin schon sehr erfolgreich heute
In diesem sinne guten morgen
1. To Do liste erstellen
2. Ersten punkt abharken
3. Sich freuen das schon 2 punkte abgeharkt sind
Bin schon sehr erfolgreich heute
In diesem sinne guten morgen
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
- Little Joe
Danke 
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
- Peterle
- Familienstand: Witwe/r
Gänsehaut! Vielen Dank
Peter
Peter
- Bhanta
- Wohnort: Phu Ruea in Northern and Rawai in Southern Thailand
Auch von mir 2 Gedanken, aber nicht so traurig
.
Den ersten Artikel schrieb ich vor 4 Jahren, als hier im Norden die "Umweltaktivisten in orangenen Kleidern" umgingen- trauriger Anlass, aber mutmachend!
http://camping-in-thailand.com/wp-conte ... Tree-1.pdf.
Der 2. Artikel entstand erst letztens nach einem sehr fruehen und langen Fussmarsch (gewollt) in die Berge, wo Gemuesebauern Bambusse von unserem Land schlagen und fuer ihre Rankspaliere kaufen wollten:
http://farmersvoice.webstarts.com/uploa ... f_Mine.pdf.
Ich kann mich oft auch an kleine Dinge errinnern, (eine Bluete, ein schoen gewachsener Baum z.B.) die mich im Nachhinein froh u.gluecklich machen. Das war uebrigens ein Morgen um 5 Uhr. Meine Frau verkaufte zu der Zeit (wie jeden anderen Morgen auch) bereits Schweinefleischspiesschen vom Holzkohlegrill und selbstgemachte Saefte vor ihrem Frisoersalon an hungrige Passantan. Ab um 10 Uhr steht sie dann fuer weitere 12 Stunden selbst im Salon...Das kurz nebenbei zum Thema hier "Wie kommt bei euch Geld herein" oder so aehnlich.
LG, Bhanta.
Den ersten Artikel schrieb ich vor 4 Jahren, als hier im Norden die "Umweltaktivisten in orangenen Kleidern" umgingen- trauriger Anlass, aber mutmachend!
http://camping-in-thailand.com/wp-conte ... Tree-1.pdf.
Der 2. Artikel entstand erst letztens nach einem sehr fruehen und langen Fussmarsch (gewollt) in die Berge, wo Gemuesebauern Bambusse von unserem Land schlagen und fuer ihre Rankspaliere kaufen wollten:
http://farmersvoice.webstarts.com/uploa ... f_Mine.pdf.
Ich kann mich oft auch an kleine Dinge errinnern, (eine Bluete, ein schoen gewachsener Baum z.B.) die mich im Nachhinein froh u.gluecklich machen. Das war uebrigens ein Morgen um 5 Uhr. Meine Frau verkaufte zu der Zeit (wie jeden anderen Morgen auch) bereits Schweinefleischspiesschen vom Holzkohlegrill und selbstgemachte Saefte vor ihrem Frisoersalon an hungrige Passantan. Ab um 10 Uhr steht sie dann fuer weitere 12 Stunden selbst im Salon...Das kurz nebenbei zum Thema hier "Wie kommt bei euch Geld herein" oder so aehnlich.
LG, Bhanta.
ยึดวัน/Carpe Diem/Seize The Day
- Little Joe