Die wollen ichts hören davon,das zb in Tibet 5 jährige Kinder in Erzminen schuften und sich so ihre handvoll Reis verdienen.
Oder das in Indien Kinder mit giftigen Chemikalien hantieren das man in Europa billige Kleider kaufen kann...geschweige denn das die Monsanto,Gift im Essen ect interessiert...ihre Welt ist auch ohne Wissen ok...während andere wie ich versuchen,wenn auch nur Mosaiksteinchenhaft,die Welt fuer Alle etwas gerechter zu machen..in dem Glauben daran das die vielen Steinchen irgendwann auch ein Bild ergeben.
PS:Das kommt davon wenn zwei das gleiche meinen und nur anders formulieren :D@ahora
Das mit dem auswandern und sich selber mitnehmen...tja Du weisst das,ich weiss das...aber viele lassen das in ihrer Euphorie ausser acht und landen am Ende dort wo sie gestartet sind....die Einen dann verbittert...die Anderen immerhin mit der Erkenntnis...wenn ich nicht mit mir klar komme,wenigstens da wo ich es verstehe
Ich fuer meien Teil bin jeden Tag froh,zu sein wo ich bin...und mich kann ich auch immer noch leiden