Gedanken zum Tag.....
Re: Gedanken zum Tag.....
grösste Nuancenvielfalt der Farbe Grün!
Ja, das ist richtig, (und auch die schwierigste Farbe im Druck sie richtig wiederzugeben.)
i.
Ja, das ist richtig, (und auch die schwierigste Farbe im Druck sie richtig wiederzugeben.)
i.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Bow Elch,
viel weiter ist mein Wein auch nicht
Wunderschöne Bilder. Sehr schöner Thread.
Wie ich in der Badewanne lag und die Sterne betrachtet habe, habe ich an diesen Thread gedacht. Ich habe oft Momente tiefer Dankbarkeit und Wertschätzung für das Leben, das ich leben darf.
lg Ahora
viel weiter ist mein Wein auch nicht
Wunderschöne Bilder. Sehr schöner Thread.
Wie ich in der Badewanne lag und die Sterne betrachtet habe, habe ich an diesen Thread gedacht. Ich habe oft Momente tiefer Dankbarkeit und Wertschätzung für das Leben, das ich leben darf.
lg Ahora
-
DerElch
ahora habt ihr heute auch so einen tollen Sternenhimmel?Hier geht dazu eine leichte biese...wunderbar..lädt direkt ein in der hängematte zu schlafen.
Wir sind hier schon alle sehr gespannt wie die Trauben den schmecken...die wachsen hier ueber und unterm carport.Ich steh dort öfters und seh mir an wo ich nächstes jahr rankhilfen anbieten kann.Laut vorbesitzer ist der stock 43 jahre alt ...ich liebe pflanzen mit geschichte..
Wir sind hier schon alle sehr gespannt wie die Trauben den schmecken...die wachsen hier ueber und unterm carport.Ich steh dort öfters und seh mir an wo ich nächstes jahr rankhilfen anbieten kann.Laut vorbesitzer ist der stock 43 jahre alt ...ich liebe pflanzen mit geschichte..
Aber sicher doch. Diese Hennen haben ein wunderschönes Leben.Little Joe hat geschrieben:... sehen das deine hennen auch soLometas hat geschrieben:Irgendwelche Typen halten mich wahrscheinlich für spinnert, 4 Hähne im Testosteron-Rausch und Ruhe ?
Ich muß nur 12 Kilometer fahren, ist ja nicht mein Hof, bin aber z.Zt. an mind.6 Tagen/Woche dort.
-
DerElch
Da hatten wir doch einen kleinen Kirschbaum...voll mit Kirschen...die waren dann auch rot und wir dachten...naja am nächsten Tag ernten wir mal ein paar.
Am nächsten Tag dann(gestern)war der Baum leer...und ich dachte...ok...dann war die Natur wohl schneller.
Tja und heute?Da rufen mich meine Söhne an wärend ich mit Welpi beim TA bin und erzählen mir...da steht ein Mann vor unserem Kirschbaum.
Die Natur war dann wohl doch nicht so natuerlich und mal sehen ob wir die Sache noch aufdecken können.
(Meine vermutung ist,das entweder die erlaubnis hatte zum ernten
,weil der Vorbesitzer älter war und dies nicht mehr selber konnte...oder dann einer der Dänen aus den umliegenden Ferienstugas...wobei wir in einer Sackgasse wohnen und von der Strasse her nicht zu sehen sind und der Kirschbaum schon zweimal nicht...da wirklich kein Riese.)
Aber schön das man unwissentlich auch Andere gluecklich machen kann
Am nächsten Tag dann(gestern)war der Baum leer...und ich dachte...ok...dann war die Natur wohl schneller.
Tja und heute?Da rufen mich meine Söhne an wärend ich mit Welpi beim TA bin und erzählen mir...da steht ein Mann vor unserem Kirschbaum.
Die Natur war dann wohl doch nicht so natuerlich und mal sehen ob wir die Sache noch aufdecken können.
(Meine vermutung ist,das entweder die erlaubnis hatte zum ernten
Aber schön das man unwissentlich auch Andere gluecklich machen kann
- citty
Traumhaft! Ich hoffe dass es auch schoen ruhig ist bei Euch. Hier feiern sie mal wieder unten auf dem campground.
LG Citty
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 
-
DerElch
citty super ruhig..normal hörst am tag max drei autos durchfahren und sehen braucht man wochenlang niemand...ausser vielleicht wenn man die post vorne an der strasse holt
und selbst das nur zu ferienzeiten,wenn die ferienhäuschen belegt sind.
Hallo Freunde,
wirklich schön geschrieben Gerry vielen Dank das sagt man sich viel zu selten selber aber immer wenn man daran erinnert wird oder es einem mal so in den Sinn kommt wie gut es einem eigentlich geht, tut das so gut.
Ich habe noch nie wieder bei Null anfangen müssen und weis das viel zu selten zu schätzen.
Danke!!!
wirklich schön geschrieben Gerry vielen Dank das sagt man sich viel zu selten selber aber immer wenn man daran erinnert wird oder es einem mal so in den Sinn kommt wie gut es einem eigentlich geht, tut das so gut.
Ich habe noch nie wieder bei Null anfangen müssen und weis das viel zu selten zu schätzen.
Danke!!!
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
-
DerElch
Erika ja manchmal ist nicht das Ziel was im Leben zählt
sondern der Weg.
Was mich ja immer wieder erstaunt ist...das unwichtiges sich schneller ansammelt als wichtiges....oder das vermeindlich unverzichtbares am ende dann nur ballast ist den keiner braucht.
Ich kenne einige die ausgewandert sind,weil die Uhren anders ticken,der Stress vermeindlich weniger ist(Stress macht man sich selber,egal in welchem Land),mehr Lebensqualität vorhanden ist und am Schluss sind sie gescheitert,weil sie genau wieder im selben Hamsterrad angekommen waren.
Gewisse Zusammenhänge zu erkennen empfinde ich als ein Privileg im Leben...
Wobei ich mich manchmal dabei ertappe mich zu Fragen,ob die Dummen nicht ein
sorgloseres Leben haben
Was mich ja immer wieder erstaunt ist...das unwichtiges sich schneller ansammelt als wichtiges....oder das vermeindlich unverzichtbares am ende dann nur ballast ist den keiner braucht.
Ich kenne einige die ausgewandert sind,weil die Uhren anders ticken,der Stress vermeindlich weniger ist(Stress macht man sich selber,egal in welchem Land),mehr Lebensqualität vorhanden ist und am Schluss sind sie gescheitert,weil sie genau wieder im selben Hamsterrad angekommen waren.
Gewisse Zusammenhänge zu erkennen empfinde ich als ein Privileg im Leben...
Wobei ich mich manchmal dabei ertappe mich zu Fragen,ob die Dummen nicht ein
sorgloseres Leben haben
- ahora
Hallo Elch
Menschen, die sich wenig Gedanken um Gott und die Welt machen, haben es leichter - IMO - meine jahrelange Beobachtung in Verwandt- und Bekanntschaft. Sie werten nicht ständig, ob das jetzt ökologisch ist oder nicht, ob Geld gut oder böse ist, ob ihr Tun nachhaltig ist etc.
Zum Auswandern, - man nimmt sich selbst überall mit hin, dass ist die Crux an der Sache. Gottseidank wußte ich schon einiges über mich, bevor ich auswanderte, und konnte so mehrfach gemachte <Erfahrungen>
aus der Vergangenheit vermeiden.
Schönen Sonntag mit schönen Gedanken wünsche ich
Ahora
Menschen, die sich wenig Gedanken um Gott und die Welt machen, haben es leichter - IMO - meine jahrelange Beobachtung in Verwandt- und Bekanntschaft. Sie werten nicht ständig, ob das jetzt ökologisch ist oder nicht, ob Geld gut oder böse ist, ob ihr Tun nachhaltig ist etc.
Zum Auswandern, - man nimmt sich selbst überall mit hin, dass ist die Crux an der Sache. Gottseidank wußte ich schon einiges über mich, bevor ich auswanderte, und konnte so mehrfach gemachte <Erfahrungen>
Schönen Sonntag mit schönen Gedanken wünsche ich
Ahora