Das Wetter heute
-
Benutzer 2354 gelöscht
Re: Das Wetter heute
So Feierabend
. Das Thermometer von der Solaranlage zeigt 73 Grad an . Morgen bin ich den ganze Tag auswärts am arbeiten, ein schlechtes Timing aber nun gut ab und zu muss ja auch Geld reinkommen. 
- Reisende
komplett bedeckter himmel, daher nur 25°, aber schwül wie sonstwas.
hoffentlich bleibt es so wolkig, der herr des hauses nimmt heute einen halben tag frei und wir wollen den unterstand fertig bauen. das wird auch so schon schweißtreibend genug.
hoffentlich bleibt es so wolkig, der herr des hauses nimmt heute einen halben tag frei und wir wollen den unterstand fertig bauen. das wird auch so schon schweißtreibend genug.
-
Benutzer 2354 gelöscht
hier Gewittert es
und wir wollten heute Nachmittag doch mit klein Ihno zum See 
Blauer Himmel, keine Wolken und noch heißer als gestern (da waren es 35°C auf der Terase nach Osten und 32°C am Nordfenster).
Hier im Büro heizen noch die Rechner mit. Der Wetterbericht meint, morgen soll es nochmal so warm werden...
In Kotzsche sollen es 30°C sein, aber hier im Tal ist es noch schlimmer. Naja, da verdunsten die Reste des Hochwassers hoffentlich.
MfG
Hier im Büro heizen noch die Rechner mit. Der Wetterbericht meint, morgen soll es nochmal so warm werden...
In Kotzsche sollen es 30°C sein, aber hier im Tal ist es noch schlimmer. Naja, da verdunsten die Reste des Hochwassers hoffentlich.
MfG
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
hier heute auch Gewitter, fast keinen Regen, die Luft ist immer noch schwülwarm...
erst auf 22°C abgekühlt, und jetzt scheint schon wieder die Sonne und die Temperatur ist auf 33°C gestiegen....
Unwetterwarnung hatten wir auch... und was war... ein paar Böen ....
noch ein bisschen mehr Sonne auf meine Grill-Lok und ich hab darin 100°C.... könnte ich eigentlich einen Braten reinlegen und langsam garen lassen....
Aber ne, es gibt heute Abend Bratwurst, Kartoffeln und Rotkohl....doch wenn das morgen auch so warm wird probier ich das mit dem Braten aus...
erst auf 22°C abgekühlt, und jetzt scheint schon wieder die Sonne und die Temperatur ist auf 33°C gestiegen....
Unwetterwarnung hatten wir auch... und was war... ein paar Böen ....
noch ein bisschen mehr Sonne auf meine Grill-Lok und ich hab darin 100°C.... könnte ich eigentlich einen Braten reinlegen und langsam garen lassen....
Aber ne, es gibt heute Abend Bratwurst, Kartoffeln und Rotkohl....doch wenn das morgen auch so warm wird probier ich das mit dem Braten aus...
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

bäh, 36 grad im schatten.
einem unserer laubfrösche macht das aber nix. der sonnt sich auf der streli:
einem unserer laubfrösche macht das aber nix. der sonnt sich auf der streli:
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Unwetter war gerade hier. Es war dunkel wie in der Nacht und es tropft in mein Büro. Angesichts der Tatsache dass das Dach noch etliche Meter entfernt ist, etwas beunruhigend. Es ist nun etwas heller, der Regen nicht mehr ganz so heftig und Martinshorn aus allen Richtungen. Wir haben noch 20°C die sich aber noch immer recht schwül anfühlen.
Grüße,
Birgit
Birgit
-
hunsbuckler
Hier im Hunsrück zogen zwischen 9:00 und 12:00 Gewitter mit Wolkenbrüchen und Hagel durch.
In Thalfang war der Kreisel überschwemmt und auch hoch oben in der Hauptstraße schoß ein Schlammbach aus einem Gulli.
Auf der Hunsrückhöhenstraße (B327) nördlich der Schalesbach-Kurve schwemmte ein Wildbach kubikmeterweise Schlamm und Geröll auf die Fahrbahn.
In meinem Dorf half ich Nachbarn, einen Drainagegraben zu buddeln, damit das Wasser nicht in die Keller lief.
In Thalfang war der Kreisel überschwemmt und auch hoch oben in der Hauptstraße schoß ein Schlammbach aus einem Gulli.
Auf der Hunsrückhöhenstraße (B327) nördlich der Schalesbach-Kurve schwemmte ein Wildbach kubikmeterweise Schlamm und Geröll auf die Fahrbahn.
In meinem Dorf half ich Nachbarn, einen Drainagegraben zu buddeln, damit das Wasser nicht in die Keller lief.
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Hier hats gegossen wie aus Kübeln, alle wassertonnen sind randvoll. In Bonn ist Ausnahmezustand, Stromausfälle, Überflutungen etc. die ganze Stadt steht Kopf.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Bis jetzt Sonnenschein und 35°.
Nun ballen sich die ersten dunklen Wolken und es donnert.
Werd dann mal die GH unwetterfest machen.
Nun ballen sich die ersten dunklen Wolken und es donnert.
Werd dann mal die GH unwetterfest machen.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!