Samentauschpaket 2012/2013
Re: Samentauschpaket 2012/2013
Ich würde auch gerne mitmachen, lebe zwar in Ungarn, habe aber regelmäßig Kontakte zu Wien und es könnte über die Adresse der Freunde ablaufen, die dann auch Samen oder Pflänzchen von mir dort deponiert hätten. Wäre das auf diesem Wege möglich?
ueh becci
so cool du wohnst auch in ungarn. wir auch in 3 wochen. wo den wen ich fragen darf?
grüsse
so cool du wohnst auch in ungarn. wir auch in 3 wochen. wo den wen ich fragen darf?
grüsse
Wir wohnen in der Nähe vom Kis Balaton. Wünsch Dir einen guten Start in Ungarn!
Hallo Fuxi,
der Kleine wäre auch ab Herbst gern wieder dabei.
Kleinerklaus
der Kleine wäre auch ab Herbst gern wieder dabei.
Kleinerklaus
- fuxi
- Förderer 2019
Das Paket ist dann jetzt erstmal bei mir.
@KleinerKlaus
Hab ich notiert.
@Becci
Nimm's mir nicht übel, aber das ist mir zu viel Chaospotenzial. Aber so langsam könntet ihr doch mal über ein Ungarn-internes Tauschpaket nachdenken
@KleinerKlaus
Hab ich notiert.
@Becci
Nimm's mir nicht übel, aber das ist mir zu viel Chaospotenzial. Aber so langsam könntet ihr doch mal über ein Ungarn-internes Tauschpaket nachdenken

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Danke Fuxi, dann weiss ich Bescheid. Ich nehm es nicht übel, es will ja alles organisiert werden. In Ungarn wird ständig getauscht. Dank des Forums habe ich schon Florian kennengelernt und Erdbeerpflanzen und anderes ist bereits bestellt. Ein sehr netter Kontakt mit viel Fachverstand - alle Achtung!
Hallo Fuxi!
Ich wäre nächstes Mal auch gerne wieder dabei, bitte merke mich vor
.
Ich wäre nächstes Mal auch gerne wieder dabei, bitte merke mich vor

lg
Winnie07
Winnie07
- fuxi
- Förderer 2019
Erledigt 

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- fuxi
- Förderer 2019
Done.