Mich berührt sowas, vor allem weils Baby ja auch gerettet wurde.
Es sind bisher auch nur 2 Mitglieder die das Thema für "überflüssig" halten, zum Glück

Gruss Willy

mit mir sind es jetzt schon dreiBaumschubser hat geschrieben:Es sind bisher auch nur 2 Mitglieder die das Thema für "überflüssig" halten
 und wahrscheinlich sind es auch noch einige andere mehr, die diesen Thread für überflüssig halten.
 und wahrscheinlich sind es auch noch einige andere mehr, die diesen Thread für überflüssig halten.schon mal drüber nachgedacht das dieses Forum deutlich mehr Mitglieder hat als sich hier in deinem Traed zu Wort gemeldet haben?Baumschubser hat geschrieben:...Es sind bisher auch nur 2 Mitglieder die das Thema für "überflüssig" halten, ....

nee, es sollte schon deine Meinung sein.Baumschubser hat geschrieben:"Muss man hier erst einen Grundkurs in "welche Meinung darf ich äussern" abgelegt haben?

natürlich auch nicht.Baumschubser hat geschrieben:"Oder meinst du man müsse zunächst mal abwarten was die andern meinen?
ich finde halt nur das deine Meinung, dein Meinungsbild, auf mich so wirkt, als ob du selber bisher tatsächlich ein Leben ohne vielfältige Erfahrungen geführt hast.Baumschubser hat geschrieben:"Unerfahrene Meinungsbilder", also ehrlich, damit kann ich wenig anfangen...
Wer hat denn Erfahrung in Meinungen?

find ich föllig i.O. mach ich genau so.Baumschubser hat geschrieben:"Wenn ich was anderes denke als die andern haue ich trotzdem ganz ungeniert dazwischen..