Hallo, am Freitag Abend 23Uhr (hier).
(total OT, glaube ich...) Um auch einmal zu zeigen, dass ich nicht nur im Wald lebe und Baeume anpflanze, um diese dann spaeter zu analysieren

, zeige ich mal Ausschnitte aus meinem "anderen" Umfeld. Dieses liebe ich ebenso, wie meine Abgeschiedenheit. Die ersten 5 Bilder zeigen Alltagsszenen auf der Insel im Sueden, in unserem Viertel Old China. Dort haben wir auch das Haus (pink, 150Jahre alt), in dem u.a. das Buero mit 20 Computer-Arbeitsplaetzen untergebracht ist - sieht man nicht, weil d. Buero hinten liegt. Also auch Geschaeftstreiben, ruhige und quirlige Strassen, eben ein schoenes China Town. Die Bilder mit den "Menschen der etwas anderen Art" zeigen den Beginn der hier seit etwa 100 Jahren stattfindenden "Vegetarischen Zeit". Angeblich soll's nicht weh tun...(jetzt kann man auch nachvollziehen, warum in diesen 10 Tagen u.a. kein Sex, kein Kuessen, no touch erlaubt sind

).
Die anderen 6 Bilder zeigen das Dorf im hohen Norden, zudem auch unser Land gehoert - ein ganz normales (nicht ganz armes) Thai-Dorf. Unser Haus ist jetzt 11 Jahre alt.
So, den Blick auf meine kleine andere Welt wird mir hoffentlich nicht veruebelt. LG, Bhanta.

- Ch.town1.jpg (84.23 KiB) 998 mal betrachtet

- Ch.town2-our pink house.jpg (64.42 KiB) 998 mal betrachtet

- Ch.town3.jpg (71.7 KiB) 998 mal betrachtet