Hi McCandless,
nee-Schweinslust 1 ist es nicht ( lustiger Name und wirklich niedliches Häuschen ). Meins findet man nicht im Inet - ist mir so angeboten worden. Falls es diesmal klappt mit dem Kauf stell ich mal Fotos rein, ist wirklich nett der Hof. Schöner Mix aus Fachwerk und Massiv in Rotklinker. Läßt sich ne Menge draus machen.
Hi Doradark,
das ging mir gestern auch so durch den Kopf - irgendwas ist immer. Hab selbst ein paar Jahre in der Nähe eines Atomkraftwerkes gelebt ( hatte aus besagtem AKW einen dort geborenen Babykater bekommen, der ist sage und schreibe 19 Jahre alt geworden ) und ein Jahr mit Asbeststäuben gearbeitet. Leben tue ich immer noch und meines Erachtens nach bin ich krebsfrei.
Wäre ich jetzt noch jung und würde noch Kinder wollen, bzw. kleine Kinder haben ... ich glaub, ich würd da nicht hinziehen. Aber so

? Wird mein/unser Altersruhesitz und bis es soweit ist, könnte ich es als Berlinfluchtinsel benutzen. ( Diese Stadt macht mich noch ganz kirre in der Birne, so sehr ich sie zwischendurch in ihrer verrückten punkigen Art auch liebe )
Bloß...ich möchte ohne ein dummes Gefühl dort eine Möhre aus der Erde ziehen können und an Ort und Stelle verputzen können

Und die geplanten Schafe wären auch zum essen gedacht.
Andererseits....in der Nähe ist ein Biohof - so schlimm kann es dann ja nicht sein. Allerdings sind die 28 km entfernt ... und ich nur ca. 16 km, ob das einen Unterschied macht ??? Ich weiß es einfach nicht.
Würde es aber gerne wissen
Liebe und noch müde Grüße,
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)