Auch Frau Merkel hat einen Gemüsegarten

Meldung des Tages
Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 11096
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: Frau Merkel hat auch einen Gemüsegarten

#11

Beitrag von emil17 » Mo 18. Mär 2013, 12:42

bioke hat geschrieben: Wenn Frau Merkel ihre menschliche Seite mit ihrem Garten auslebt, dann freut mich das sehr für sie (ich kenne sie aber eher als physikalisch interessierten Menschen, das schließt sich aber nicht aus).
Es ist schön, zu lesen, dass Naturwissenschaftler aber (sic!) auch Menschen sein können.
Alpha-Tiere sind vom Charakter her so, und sie werden von ihrer Umgebung so erzogen. Wenn man Jahrzehnte nur von Windbeuteln und Aktentaschenträgern und Menschen umgeben ist, die ohne Arsch zum reinkriechen unglücklich sind, dann wird man auch so. Wenn die Menge zum drin baden fehlt, sind sie ebenfalls unglücklich, obwohl es nicht gesellschaftsfähig ist zu sagen, man suche die Öffentlichkeit.
In meiner Erinnerung habe ich aber fast alle Kanzler Deutschlands und fast alle Politiker grösserer europäischer Staaten persönlich als profilierungssüchtiger wahrgenommen als Frau Merkel.

Das politische System, wo ein Kanzler/in "den Staat" verkörpert, erzwingt das wohl auch weitgehend.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Frau Merkel hat auch einen Gemüsegarten

#12

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Do 21. Mär 2013, 09:20

eventuell ist das auch nur bei den Amis abgeschaut. So Marketing mäßig. :hmm:
Leute mit Garten können ja keine schlechten Menschen sein .

Rati
Beiträge: 5549
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:58
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Re: Frau Merkel hat auch einen Gemüsegarten

#13

Beitrag von Rati » Do 21. Mär 2013, 09:47

Tanja hat geschrieben:
sheeplady hat geschrieben:Aber: Bist dir sicher, dass sie nicht schon da ist :pfeif:
Willst Du damit etwa andeuten... Angy, bist Du's? :eek:

:mrgreen:
:haha:
Olaf hat geschrieben:...UNd so, Frau Merkel kann ja nun auch nicht so viel dafür, hat halt den Job am A*sch...
:aeug: naaa ja, sehe ich anders (ich verstehe zB nicht warum die Umfragewerte für die Regierungskoalition schlecht, aber für die Kanzlerin sehr gut sind)

Aber Frau Kanzlerin hier im Forum.. wäre schon nicht schlecht.
Ich fürchte allerdings, das dann die Speicherkapazitäten des Circusbereiches überstrapaziert würden.
Und die Mods täten mir dann auch echt leid. :)

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“