Der Chat ist ausgestorben
Re: Der Chat ist ausgestorben
Kommt doch mal früher, um die Zeit pennt jeder fleissige Bauer schon !
Hallo !
Meinte ja auch Manfred
Meinte ja auch Manfred

- Bhanta
- Familienstand: verpartnert
- Wohnort: Phu Ruea in Northern and Rawai in Southern Thailand
Hallo Florian, Wiegeht's dir in Ungarn? Sehr interessant!
Hallo Manfred, Habe heute ein neues Video fertiggestellt, geschnitten und besprochen. Es ist ein wunderbares Beispiel fuer organ./nachh./natural. Leben. Es ist 8,4min.lang und auf englisch. Aber den Sinn und die Aussage kann man auch ohne Engl.-Kenntnisse verstehen und fuehlen. Einige der Maedchen sind von meiner Farm
,um sie noch besser auf ihr spaeteres Leben vorzubereiten...Uebrigens bin ich auch in dieses Projekt stark involviert und bin gluecklich, dass es funktioniert - wenn uns nicht das Geld ausgeht. Unter welcher Rubrik, meint ihr, kann ich das Video einspielen? LG,Bhanta.

Hallo Manfred, Habe heute ein neues Video fertiggestellt, geschnitten und besprochen. Es ist ein wunderbares Beispiel fuer organ./nachh./natural. Leben. Es ist 8,4min.lang und auf englisch. Aber den Sinn und die Aussage kann man auch ohne Engl.-Kenntnisse verstehen und fuehlen. Einige der Maedchen sind von meiner Farm

ยึดวัน/Carpe Diem/Seize The Day
- Bhanta
- Familienstand: verpartnert
- Wohnort: Phu Ruea in Northern and Rawai in Southern Thailand
P.S.:ich bekomme keine info, wenn zu meinen posts Antworten eingehen. Ich habe aber meine mail zur Benachrichtigung freigegeben?
ยึดวัน/Carpe Diem/Seize The Day
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Eine Funktion "Benachrichtigen bei Antworten zu einem bestimmten Thema" gibt es hier nicht.Bhanta hat geschrieben:P.S.:ich bekomme keine info, wenn zu meinen posts Antworten eingehen. Ich habe aber meine mail zur Benachrichtigung freigegeben?
Benachrichtigungen gibts nur bei PN.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- Narrenkoenig
- Förderer 2019
nur Gerede, natürlich gibts die Funktion.
einfach unten bei " Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" Häckchen machen und gut ist.
einfach unten bei " Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" Häckchen machen und gut ist.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
ja, jetzt hab ichs auch gefunden, war aber nicht dort, wo ich es vermutet hatte...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!