Herzlichen Glückwunsch

Meldung des Tages
Recke Klaus (1962)
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Recke Klaus (1962) » Di 5. Mär 2013, 23:02

Ach @Bunz, Bunz, Bunz es tut mir ja sooooo leid daß man(n?) dir solche schrecklichen Dinge angetan hat.
:ohoh: was für ein Trauma, bei welchen 08/15 Verein warst Du denn wo das trainiert wurde. Schrecklich.
Oder doch nur alles ein Witz.... :hmm:

@Ahora, Waffen und Waffenrecht diese Begriffe hast Du reininterpretiert. Darum ging es überhaupt nicht.
Es wurde auch nicht's geschönt oder militarisiert. Das ihr da immer gleich so anspringt wie ein Tr(e)äcker
find ich gut, geht mir auch so.

Ach Bunz nochmal, unsere Flieger waren für Bomben technisch nicht vorgesehen und den Vergleich mit einer
SS-Staffel finde ich nicht nur Geschmacklos sondern auch höchst gefährlich. Achso war nur ein Witz.
Über was man(n)/frau alles so Witze machen kann....nur nicht über die eigene Vergangenheit und schon gar nicht
über Ostalgie.....oder war deine Vergangenheit auch nur ein Witz, war'n Witz.

Worum ging es eigentlich....???? Ach ja um den Tag der ehemaligen Volksarmee der DDR, auch so'n Witz.
Wie Konsum, Volksbildung und Gesundheitswesen zum Beispiel, alles Witzfiguren...war'n Witz.
Ist Ostalgie eigentlich schon verboten ? Zeit wird's bevor uns die Vergangenheit noch witzigerweise einholt.

Für beste Unterhaltung sorgte Kollege Witzigmann
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -

Recke Klaus (1962)
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Recke Klaus (1962) » Mi 6. Mär 2013, 01:16

@ Shura, Klaus...deienem Getöse nach...konnte man(n?) den Eindruck gewinnen...???? Ja und weiter...Eindruck ????
Eindruck ohne Ausdruck aber gucke mal hier....Link....doll :kaffee: Vogelmiere erfogreich verteidigt... :mued:

Watt'n für'n Getöse? Weiter, ...Gehirn...Verknüpfung... :hmm:...steht da was in der Urania rüber drin ?

Thema war doch : siehe Seite 1/ Beitrag 1 völlig locker mit ;)

Ach Internet wie bist du Anonym...kiek mal ich habe sogar eine Adresse
und 20km weg von mir ist die Bundeswehr mit einem Panzerregiment...da mach ich gleich mal hin, ob die wohl
spinnen, werd den Frieden mit den Möhren anbieten :flag: sonst hole ich mein Flugzeug aus der Scheune und dann werde ich aber...also das sag ich euch...ihr mit euer Panzergetöse, da waren die Russen leiser, witzigerweise.

Liebe Grüße aus Dunkeldeutschland im Tal der Ahnungslosen :daumen:
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -

Amigo

Beitrag von Amigo » Mi 6. Mär 2013, 06:44

Hi Klaus ,

coole Sig :daumen:
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“