Auch wenn noch jede Menge Schnee liegt, heute spürt man zum ersten Mal den Frühling und die Kraft der Sonne.
Das Wetter heute
- Delikat
- Familienstand: in einer Beziehung
Re: Das Wetter heute
Wochenend' und Sonnenschein...
Auch wenn noch jede Menge Schnee liegt, heute spürt man zum ersten Mal den Frühling und die Kraft der Sonne.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

heut ist noch nen tick wärmer als gestern 
und die bienen fliegen
ALLE 
und die bienen fliegen
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Die Minigewächshäuser schwitzen, das Foto ist schon ne Stunde alt, jetzt sieht man gar nichts mehr:
Am Nordhang des Ziegengebirges, 1,5 Meter über normal, liegen noch die letzten Schneereste:
Zwei Meisen haben einen Nistkasten begutachtet, aber da war ich nicht schnell genug mit der Kamera.....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- Buchkammer
- Förderer 2017

13,5 Grad, Sonne scheint, auf dem Laderegler hat es fast 5 A Ladestrom und das Solarpanel eignet sich bald zum Spiegelei braten. Was will man mehr.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Seit ca. 12 Uhr haben wir auch Sonne.
jetzt haben wir 8°C, aber in der Sonne ist es viel wärmer. Schööön!
-
Benutzer 72 gelöscht
bei uns auch Sonne!!
Und eine Biene ist heute beim Küchenfenster reingeflogen - wollte sicher wissen, was ich da koche...
Und eine Biene ist heute beim Küchenfenster reingeflogen - wollte sicher wissen, was ich da koche...
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Seit 14 Uhr blauer Himmel Sonne und 6 Grad PLUS, wusste schon gar nicht mehr wie blauer Himmel ausschaut.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Die gefühlte Temperatur ist heute arg kalt finde ich. Aber die Sonne scheint seit Nachmittag und ich habe die Balkonbeete gerade vorbereitet (und jetzt ganz klamme Finger).
Grüße,
Birgit
Birgit
Hier war ab Mittag herrlichster Sonnenschein T-Shirt-Wetter
Das habe ich genutzt um auf der Weide so einiges zu machen, Hühnerstall komplett saubermachen, ausräuchern, den Misthaufen wieder neu schichten ...
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Benutzer 146 gelöscht
bei uns schon kurz nach 12, - habe den Eindruck, heute Nachmittag gab`s mehr Sonne als im Januar und Februar zusammenLittle Joe hat geschrieben:Seit 14 Uhr blauer Himmel Sonne und 6 Grad PLUS, wusste schon gar nicht mehr wie blauer Himmel ausschaut.