ich hab das eher von der seite billigHAUS betrachtet, also dauerhaft, etwas für zig jährchen.....Spottdrossel hat geschrieben: Oder gleich ein Mobilheim.
Wozu immer das Rad neu erfinden, wenn es längst Lösungen gibt?
Oder, andersrum gefragt: wer hat ein passendes Fahrzeug parat, wenn er mit seinem superflexiblen Container mal umziehen will?
Dann lieber großes Mobilheim mit Pickup.
Billighaus aus alten Seecontainern
Re: Billighaus aus alten Seecontainern
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
- Spottdrossel
Aber Fakt ist doch, Du kannst da nix SELBST machen. Antransport, aufstellen, aufstapeln... jedesmal braucht man dazu größere Technik, mit Axt und Säge kommt man da nicht weit.luitpold hat geschrieben:ich hab das eher von der seite billigHAUS betrachtet, also dauerhaft, etwas für zig jährchen.....Spottdrossel hat geschrieben: Oder gleich ein Mobilheim.
Wozu immer das Rad neu erfinden, wenn es längst Lösungen gibt?
Oder, andersrum gefragt: wer hat ein passendes Fahrzeug parat, wenn er mit seinem superflexiblen Container mal umziehen will?
Dann lieber großes Mobilheim mit Pickup.
Ob das am Ende wirklich billiger ist als ein bestehendes, altes Häuschen in günstiger Gegend? Ich glaub nicht dran...
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
Meine Eltern haben so ein Wohncontainer im Garten stehen http://www.abc-XXXcontainer.com/files/w ... tainer.jpg . Mein Vater macht seine Schreiner Arbeiten darin und die Sachen, die nicht jeden Tag im Haushalt gebraucht werden wie zum Beispiel Nähmaschine oder verschiedenes Werkzeug werden in diesem Container gelagert. Eine sehr praktische Sache, muss ich sagen - solche Container können auch im Haushalt zu unterschiedlichsten Zwecken verwendet werden.
EDIT Tanja Links entschärft
EDIT Tanja Links entschärft
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo Harry3!
Ähm... Das auf dem Bild ist doch kein Seecontainer(?) und in eurem Garten steht der doch auch nicht, oder??
Naja, praktisch kann so ein Ding schon sein.
Bist du so nett und stellst dich noch vor! Danke!
Ähm... Das auf dem Bild ist doch kein Seecontainer(?) und in eurem Garten steht der doch auch nicht, oder??
Naja, praktisch kann so ein Ding schon sein.
Bist du so nett und stellst dich noch vor! Danke!
Hallo si001,
was meinst du mit "Das auf dem Bild ist doch kein Seecontainer (?). Und doch, der Container steht bei uns im Garten, das ist jetzt kein Scherz. ;-)
Viele Grüße,
Harry3
was meinst du mit "Das auf dem Bild ist doch kein Seecontainer (?). Und doch, der Container steht bei uns im Garten, das ist jetzt kein Scherz. ;-)
Viele Grüße,
Harry3
Hallo Tanja,
ich wollte doch nicht spammen. Und meine Beiträge machen doch ohne die Bilder gar keinen Sinn.
viele Grüße,
Harry
ich wollte doch nicht spammen. Und meine Beiträge machen doch ohne die Bilder gar keinen Sinn.
viele Grüße,
Harry
- fuxi
- Förderer 2019
Um das Bild zu sehen, kann man einfach das XXX aus der Linkadresse löschen, dann landet man dort wieder.
Wir haben hier halt immer wieder Spammer... da fängt man dann irgendwann an ziemlich rigeros zu sein.
Aber da es hier um Seecontainer geht, und der Container, den du erwähntest ja keiner ist, hat dein Beitrag für mich auch mit Bild nicht viel Sinn ergeben
Nichts für ungut.
Wir haben hier halt immer wieder Spammer... da fängt man dann irgendwann an ziemlich rigeros zu sein.

Aber da es hier um Seecontainer geht, und der Container, den du erwähntest ja keiner ist, hat dein Beitrag für mich auch mit Bild nicht viel Sinn ergeben

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Hi Fuxi,
ok klar. Ich wollte halt auch nur meinen Senf zu Containern im Allgemeinen geben. Ein paar Freunde von mir finden es halt auch kurios, das wir so ein Ding im Garten stehen haben. Aber ich habe wirklich nichts mit dem Anbieter ABC Container zu tun.
Und du hast recht, wenn man einfach die Xe und Ye aus der URL nimmt, sieht man das Bild ja auch. ;-)
Viele Grüße,
Harry
ok klar. Ich wollte halt auch nur meinen Senf zu Containern im Allgemeinen geben. Ein paar Freunde von mir finden es halt auch kurios, das wir so ein Ding im Garten stehen haben. Aber ich habe wirklich nichts mit dem Anbieter ABC Container zu tun.
Und du hast recht, wenn man einfach die Xe und Ye aus der URL nimmt, sieht man das Bild ja auch. ;-)
Viele Grüße,
Harry
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hab ich gerade gefunden: http://pinterest.com/pin/422845852484358090/ Sieht sehr edel aus, finde ich.
- Spottdrossel
Das ist ein stinknormaler Bürocontainer, wie er auf den meisten Baustellen zu finden ist, und der auf dem Bild scheint auch "im Dienst" zu sein.Harry3 hat geschrieben:Hi Fuxi,
Viele Grüße,
Harry
Im Gegensatz zum Seecontainer hat der ein luxuriöseres Innenleben, mit Wandverkleidung, Gasheizung usw. Und Fenstern

Hühner sind auch nur Menschen...