So so, ein Hardcore-Gärtner. Da will ich auch noch hin und arbeite dran.Spencer hat geschrieben:Schneegriesel bei knapp über null und steifem Nordostwind... Trotzdem "Gartentag"
Das Wetter heute
- Buchkammer
- Förderer 2017

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
-
Picassa
Re: Das Wetter heute
Allein heute ca. 5 cm Neuschnee, und es schneit noch immer leicht bei knapp unter Null Grad. Laut Wetterbericht soll es so weitergehen bis mindestens Samstag. 
Hier ´ne Webcam, die nur wenige Kilometer von uns entfernt steht:
http://www.zittauer-gebirge-cam.de/
Hier ´ne Webcam, die nur wenige Kilometer von uns entfernt steht:
http://www.zittauer-gebirge-cam.de/
- Spencer
- Förderer 2019

Auch hier im Flachland Schnee ohne Ende. Aber es ist nicht allzu kalt, so das nicht alles liegen bleibt.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Hier hats gestern und heute ca. 15cm geschneit, natürlich alles liegen geblieben...
immerhin kommt heute ab und zu mal die Sonne zwischen den Schauern raus, wußte gar nicht mehr, wie die aussieht
immerhin kommt heute ab und zu mal die Sonne zwischen den Schauern raus, wußte gar nicht mehr, wie die aussieht
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

wir hatten ein paar grad plus und schön weiche erde. ich hab nen haufen unkraut und lästige grasbüschel ausgerissen
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Neuschnee!
-3°C Ich will jetzt Frühling! 
- die fellberge
Schnee, Schnee, Schnee-
ich mag nicht mehr ... und kalt ist es noch obendrein -5 grad heute morgen!
Ich hab im Radio gehört- das wir hier seit Anfang der Aufzeichnungen, ab Dezember die wenigste Sonnenscheindauer hatten- 80 Std in drei Monaten
dafür hat der Wetterfrosch einen sehr warmen April und Mai vorausgesagt.
Es würde mir reichen, wenn ich jetzt keine kalten Füsse mehr hätte- trotz drei Paar Socken- ich will eine Fußbodenheizung!!!!!!!!!!
Ich hab schon einen gekauften Tulpenstrauss auf dem Tisch stehen und Primeln auf der Fensterbank- als Farbtupfen ...
Ich hab im Radio gehört- das wir hier seit Anfang der Aufzeichnungen, ab Dezember die wenigste Sonnenscheindauer hatten- 80 Std in drei Monaten
Es würde mir reichen, wenn ich jetzt keine kalten Füsse mehr hätte- trotz drei Paar Socken- ich will eine Fußbodenheizung!!!!!!!!!!
Ich hab schon einen gekauften Tulpenstrauss auf dem Tisch stehen und Primeln auf der Fensterbank- als Farbtupfen ...
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ach, Marianne,
bleib mal ganz locker. Eben ist hier die 0-Grad Marke durchbrochen, und lt. Meteomedia bleibt es die nächsten Tage (und Nächte!) über Null. Ich glaub, wir haben es geschafft...
Olaf
bleib mal ganz locker. Eben ist hier die 0-Grad Marke durchbrochen, und lt. Meteomedia bleibt es die nächsten Tage (und Nächte!) über Null. Ich glaub, wir haben es geschafft...
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... hier genau so und es schneit immer noch.die fellberge hat geschrieben:Schnee, Schnee, Schnee-ich mag nicht mehr ... und kalt ist es noch obendrein -5 grad heute morgen!
![]()
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- die fellberge
Wir haben hier noch -2 grad und es wird weiterhin schneien- sagt meine Wetterstation ...Olaf hat geschrieben:Ach, Marianne,
Olaf
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne