https://www.openpetition.de/petition/on ... nkonzernen

Ah, auch noch von der "Partei der Vernunft". Kann mich nicht erinnern irgendwann mal in diesen Dr***-Privaten eine wertvolle und unabhängige Dokumentation gesehen zu haben. Das ist dann so ähnlich wie auf n-tv die mir immer die neuesten Highligths amerikanischer Waffentechnik als größte Errungenschaft der Menschheit verkaufen wollen. Oh mann ich könnt explodieren wie ein Gernot Hassknecht bei diesem Bullshit...Eine große Reform des Rundfunkbeitragsstaatsvertrags ist dringend notwendig. Öffentlich rechtliche Sender müssen sich nach dem Pay-TV Prinzip oder durch Werbeeinnahmen finanzieren. Alles andere ist unlauterer Wettbewerb und ein Verstoß gegen bürgerliche Freiheitsrechte.
Hallo Heiko.Heiko hat geschrieben:Also die Kampagne läuft ja schon länger, von den sogenannten "bürgerlichen" Medien. Nun es gibt einiges zu kritisieren an den Öffentlich-Rechtlichen, z.B. die Gehälter der Intendanten, die Auslagerung von Talkshows an Private Firmen, ... aber auf den geistigen Dünnschiß von Konzernmedien ala RTL von Bertelsmann und Konsorten kann ich erst Recht verzichten.
Das Einzige, was gegen dieses System hilft, ist der Entzug von Geld. Also: Weniger verdienen.Sonnenblumeli hat geschrieben:Für private Leute wird sich nichts ändern. Und den meisten Menschen ist es wahrscheinlich egal, weil sich für Sie nichts ändert.
Da müssen sich die Gebühren wohl erst verdoppeln, bevor jemand was dagegen unternimmt.
Mir nimmt es die Freiheit. Ich zahle für etwas, was ich nicht will.
und alles vom Konto abheben?Theo hat geschrieben:Das Einzige, was gegen dieses System hilft, ist der Entzug von Geld. Also: Weniger verdienen.Sonnenblumeli hat geschrieben:Für private Leute wird sich nichts ändern. Und den meisten Menschen ist es wahrscheinlich egal, weil sich für Sie nichts ändert.
Da müssen sich die Gebühren wohl erst verdoppeln, bevor jemand was dagegen unternimmt.
Mir nimmt es die Freiheit. Ich zahle für etwas, was ich nicht will.
Menno... ! Ich versuch krampfhaft mehr zu verdienen um über die Runden zu kommen.Das Einzige, was gegen dieses System hilft, ist der Entzug von Geld. Also: Weniger verdienen.
Wenn da zu viel draufliegt?Sonnenblumeli hat geschrieben:und alles vom Konto abheben?