Bauernhof auf Mietkauf

Norge
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Re: Bauernhof auf Mietkauf

Beitrag von Norge » Sa 5. Jan 2013, 06:44

Wolreno hat geschrieben:Hej Norge,

ich weiß, dass ist nicht Deine Frage aber bei Dir in der Gegend müsste es doch eine Menge Immobilien geben, die auch für wenig Geld übernommen werden könnten. Würde das dann nicht mehr Sinn machen? :hmm:

Nur mal als Beispiele:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 7-208-7726

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6-208-3520

Beste Grüße,
Wolreno
Hej Wolreno,

das eine kenne ich sogar, kommt aber leider für mich nicht in betracht

danke dir

Norge
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Beitrag von Norge » Sa 5. Jan 2013, 06:52

Buchkammer hat geschrieben:Wenn du eine passenden Bauernhof gefunden hast, probier es doch mal über Crowdfunding. Heutzutage werden ausgefallenere Projekte von einer Vielzahl an Interessenten finanziert. Wenn du das Projekt richtig beschreibst, was du damit vorhast, also bspw. eine Insel für vom Aussterben bedrohten Kräuter, Gemüsen oder Tieren eine neue Heimat zu geben oder einen regionalen Gemüse- bzw. Tierhandel aufzuziehen und den (lokalen) Geldgebern ihre Investition in Form von Naturalien zurück gibst. Da gibt es sicher noch mehr Ideen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)

Um es mit den Worten von George Bernard Shaw zu sagen: "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
Hallo Buchkammer

die Idee mit dem Crowdfunding sitzt mir auch schon länger im Kopf nur bin ich nicht der Typ der seine Gedanken in vernünfige überzeugende Worte fassen kann. Aber ich kenne da einen "Erklärbär" vieleicht hilft der mir ja.

danke dir

connymatte
Familienstand: verpartnert

Beitrag von connymatte » Sa 12. Jan 2013, 20:52

Hi
würde ne Suchanzeige bei Ebay reinsetzen als Norieriell beglaubigten Ratenkauf.Vorteil du stehtst gleich im Grundbuch mit allen rechten und Pflichten und beide Käufer/ Verkäufer sind auf der sicheren Seite.vlg Connymatte
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

Antworten

Zurück zu „Gebäude, Zäune etc.“