Frohes Neues!
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Frohes Neues!
ein frohes neues jahr wünsch ich euch, möge es fruchtbar sein 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Re: Frohes Neues!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- kleine hexe
auch von mir ein gutes Neues

- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Von mir auch alles Gute!!
jaaa von mir auch, hier ist grad alles ruhig und ich habe Zeit zu schreiben!

1913 - Ist die Dreizehn nicht eine Glückszahl?
Für das neue Jahr wünsche ich euch allen eine stabile Gesundheit und Zufriedenheit !
lg Hanne

Für das neue Jahr wünsche ich euch allen eine stabile Gesundheit und Zufriedenheit !

lg Hanne
Allen wünsche ich Glück im Neuen Jahr,eine hohe Fruchtbarkeit auf dem Feld und in den Ställen!
Immer 1 Cent mehr als man braucht ,und so den Unfälle sich ereignen ,einen glücklichen Ausgang.
Immer 1 Cent mehr als man braucht ,und so den Unfälle sich ereignen ,einen glücklichen Ausgang.
Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr..
die 13.. für viele eine Unglückszahl, für uns persönlich eine Glückszahl und irgendwo stand geschrieben, dass die 13 für große Veränderungen steht. In unserem Fall wird das definitiv zutreffen.
Beste Grüße,
die Wolrenos

die 13.. für viele eine Unglückszahl, für uns persönlich eine Glückszahl und irgendwo stand geschrieben, dass die 13 für große Veränderungen steht. In unserem Fall wird das definitiv zutreffen.

Beste Grüße,
die Wolrenos
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
D A N K E
ich wünsche euch allen ein fruchtbares, erfolgreiches, freudvolles neues jahr - - mögen viele wünsche in erfüllung gehen und viele neue wünsche geboren werden.
ahora
ich wünsche euch allen ein fruchtbares, erfolgreiches, freudvolles neues jahr - - mögen viele wünsche in erfüllung gehen und viele neue wünsche geboren werden.
ahora
ja, die dreizehn ist für mich eine glückszahlPostelein hat geschrieben:1913 - Ist die Dreizehn nicht eine Glückszahl?![]()

ich wünsche alllen ein gutes 2013