Haus/Whg weihen?

Was halt nirgendwo passt
emil17

Re: Haus/Whg weihen?

Beitrag von emil17 » Sa 22. Dez 2012, 11:46

Adjua hat geschrieben: Das erinnert mich an einen Schweizer, der sich Yaks angeschafft hat, weil sie seine steilen Hänge gut beweiden und Touristen anlocken - hat dann auch noch so ein Gebetsmühlen-Fahnen-Zeugs zwecks Optimierung der Touri-Falle aufgestellt ... Und wenn ihm die Esos auf die Nerven gehen, sagte er, habe er immer noch seine Ramstein-CD ....
Meinst du den?
trotz 'Touri-Falle" und so ... eins der Projekte wo sich jemand im Berggebiet erfolgreich installiert hat.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Adjua
Administrator

Beitrag von Adjua » Sa 22. Dez 2012, 12:06

emil17 hat geschrieben:
Adjua hat geschrieben: Das erinnert mich an einen Schweizer, der sich Yaks angeschafft hat, weil sie seine steilen Hänge gut beweiden und Touristen anlocken - hat dann auch noch so ein Gebetsmühlen-Fahnen-Zeugs zwecks Optimierung der Touri-Falle aufgestellt ... Und wenn ihm die Esos auf die Nerven gehen, sagte er, habe er immer noch seine Ramstein-CD ....
Meinst du den?
trotz 'Touri-Falle" und so ... eins der Projekte wo sich jemand im Berggebiet erfolgreich installiert hat.
Ich weiss es nicht mehr ... Da gab es vor Jahren einen Artikel, vielleicht im Brand Eins oder sonstwo ... Ich find Touri-Fallen grundsätzlich ok, überhaupt, wenn sie so umweltverträglich sind wie Fahnen und Gebetsmühlen ...

johannaxx
Familienstand: verpartnert

Beitrag von johannaxx » Mi 13. Mär 2013, 03:14

...einfach gut fegen, putzen, alle ecken mit salzwasser aussprengen, die Türen und Fenster besonders, zum "rausputzen" geh ich immer die Räume gegen den Uhrzeigersinn ab, dann hol ich mit dem uhrzeigersinn das gute und schutz herein. räuchern, rasseln, pfeifen, singen kommt auch gut...was dir in den sinn kommt und gefällt. und bloß nicht dogmatisch ernst. Ein gescheiter lachanfall wirkt immer wunder :michel:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“